Sonntag, 11. Dezember 2011

NotD: Essence - My sparkling Acrobat (Circus Circus LE)

Leider musste ich dieses mal einen Nagellack aus der Umfrage zuvor nehmen, da er so unglaublich gut zu meinen Outfit am Wochenende passte. Ich hoffe, ihr verzeiht es mir, aber der Sieger Essence - Sure azure wird natürlich als nächstes vorgestellt ;-) Jedoch muss ich sagen, dass ich mir den My sparkling Acrobat irgendwie anders auf den Nägel vorgestellt habe ... ich weiß ehrlich gesagt auch nicht 100% wieso, aber irgendwie hab ich mir die Übergänge der Kombi Topper und schwarze Grundfarbe fließender bzw. passender vorgestellt. Auf mich wirkt das Ergebnis irgendwie "hart", aber das kann ja nur mein Empfinden sein. Muss sagen, dass mir der Essence - "Leo-Lack" - Don't feed the Tiger da besser gefallen hat ;-)


Der Auftrag war ok. Der schwarze Lack ist sehr gut pigmentiert und deshalb habe ich, wie beim Don't feed the Tiger, auch nur eine Schicht der Basisfarbe lackiert. Getrocknet ist die Farbe relativ schnell und ich konnte schon mit dem goldenen Topper anfangen. Auch hier habe ich nur eine Schicht aufgetragen und nach herzenslust mit die goldenen Partikelchen zusammengeschoben, nochmal nachgenommen usw. Das macht den Lacke rein garnichts und sie vermischen sich auch nicht unschön ;-) Anschließend fühlt sich die Nageloberfläche wieder etwas scharf an, also könnt ihr noch eine Schicht Klarlack drüber machen. Ich war dieses mal stark/faul (:-P) und habe es bei dem Ergebnis belassen ... und siehe da ... nach nur einen Tag fühlt sich die Oberfläche schon sehr angenehmer und geebneter an ;-) Bläschen oder Streifenbildung waren hier auch wieder kein Thema ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Ich find's gar nicht hart, sondern eigentlich sogar sehr schick. Nur den Glitzerlack wieder abzukriegen, ist hart :D

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir persönlich auf dem Foto fast schon besser als "Don't feed the tiger" :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Sieht seeehr schön aus!!!
    Das Outfit dazu hätt ich gern gesehn^^

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt klasse aus, so ganz und gar nicht hart...:D
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich auch gerade drauf, damit ich es morgen posten kann. Ich finde es eigentlich richtig richtig schön und werde es öfters mal tragen :)
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen :)
    Ich weiß auch nicht, wieso ich den Eindruck bekommen habe. Trage ihn schon seit Freitag jetzt und er sieht immernoch top aus bzw. ich hab mich mittlerweile an ihn gewöhnt :P

    Zum Outfit ... war nur ein schlichter schwarzer Rolli mit goldenen Streifen, das aber in Kombo irgendwie sehr gut passte ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe diesen Duo Nagellack auch - und finde die Kombi ziemlich toll, wenn auch nicht so ganz alltagstauglich.;-)

    Dabei könnte man den Lack ohne Probleme viele Tage durchgehend tragen, da er bei mir überhaupt gar nicht abblätterte. Das Entfernen fand ich allerdings trotz vieler Tricks wirklich mühselig...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Kombi unheimlich schön, obwohl ich sonst kein Gold mag

    AntwortenLöschen
  9. huhu,
    deinen schönen langen Nägeln steht don't feed the tiger besser, finde ich. Sieht einfach "weicher" aus und ist angenehmer anzuschauen. Mag sein, dass das in echt anders wirkt, aber auf den Fotos gefällt mir dieser Lack etwas weniger :)
    LG

    AntwortenLöschen