Mittwoch, 28. Dezember 2011

NotD: Chanel - Graphite

Natürlich musste ich mein Weihnachtsgeschenk gleich ausprobieren. Zu Weihnachten selber hatte ich meine Candy Cane Nails mit anschließend noch den roten Glitzer des Essence - Applause, Applause-Lacks. Sah sehr toll aus und hat auch ziemlich lange gehalten. Gut ... jetzt war es aber Zeit für etwas neues und ich wollte ihn eh am liebsten sofort lackieren. Die Farbe + das Finish sind echt ein Traum!! Ich Liebe diesen Lack und trage ihn heute schon den dritten Tag und habe wirklich NULL Tippwear/Absplitterungen und das auch ohne Topcoat!


Schon der Auftrag verlief super. Mit der ersten Schicht war der Lack schon schön deckend und vorallem das grobe, metallische Finish mit den goldenen Partikelchen strahlt ganz besonders hervor. Einige lichte Stellen waren noch zu sehen, also musste eine zweite Schicht drauf. Diese versiegelte das Ergebnis und machte das Finish einfach wunderschön. Getrocknet ist er auch super schnell und Bläschen oder Streifenbildung waren bei diesen Lack garkein Thema. Und wie schon gesagt ... halten tut er ohne Überlack auch. Was will man mehr!?!? ;-)

P.S.: Für alle Chanelinnen unter euch ... die neue Frühjahrkollektion 2012 wird es schon ab der ersten Januar-Woche zu kaufen geben. Wer von euch ist dabei und was holt ihr euch? Ich mag den June und eventuell den May haben, aber erstmal vor Ort anschauen ;-)

Killah

Kommentare: