Donnerstag, 1. Dezember 2011

Preview: Catrice - Hidden World LE

Und weiter geht es mit den LE's und natürlich darf da Catrice nicht fehlen. Hidden World wird die kommende LE heißen und das Beste an ihr ist: Sie wird schon um Weihnachten herum im Handel sein und weil es sich um sogenannte Hotspot-Displays handelt, wird sie fast überall erhältlich sein (Dm, Karstadt, IhrPlatz usw.). Ich freu mich ebenfalls schon drauf und find sie ebenfalls gelungen (Pink ... ist doch klar ;-)). Es werden wieder Eyesoufflés dabei sein und auch das Mousse Blush sieht auf den ersten Blick ganz nett aus (ähnlich wie das aus der Essence - Ballerina Backstage LE). Die Lacke sehen auch ganz nett aus ... auf Anhieb spricht mich aber nur das Rosa und der Braunton an, aber da muss ich auch schauen, ob ich sie nicht schon so ähnlich hab.


Und was sagt ihr so? Ich glaub die Eye-Soufflés werden wiedermal das Augenmerk der LE sein oder? ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Auf den Fotos finde ich die Le leider öde :/ Vielleicht ändert sich das voreilige Urteil ja bei einer persönlichen Begegnung

    AntwortenLöschen
  2. "legends of the sky" und "hidden world"... alles so futuristisch angehaucht irgendwie ;) müsste man jedenfalls mal vor Ort anschauen. Hab keine direkte Abneigung (aber auch keine Zuneigung) entwickelt, als ich mir das Bild anschaute ^^

    AntwortenLöschen