Dienstag, 6. Dezember 2011

NotD: OPI - I Lily Love you

In der letzten Umfrage hat der OPI - I Lily Love you gewonnen. Dies war auch wirklich mal an der Zeit, da ich diesen Lack schon ewig hier auf meinen Schreibtisch bewundere, aber noch nicht wirklich dazu kam ihn zu lackieren. Nun war es endlich soweit ;-) Ich habe bewusst keinen farbigen Unterlack verwendet, weil ich gerne sehen wollte, wie er sich so Solo macht. Und er macht sich wirklich superhübsch ♥ Ein schönes frostiges Pink mit ganz vielen bunten Bastel-Schnippsel, die leider nicht so farbenfroh auf dem Foto hervor kommen, wie sie in Wirklichkeit sind :-(


Der Auftrag war ganz ok. In diesem Bild trage ich 3 Schichten, da wie man sieht, der Lack doch ziemlich durchsichtig ist (aber soll er ja auch ^^). Mit der ersten Schicht habt ihr einen Hauch rosanen Farbe auf den Nägel gemischt mit ganz vielen bunten Flakes, die ihr mit herzenslust an die richtige Stelle mit dem Pinselchen "verschieben" könnt. Die zweite Schicht intensivierte das Ergebnis schon mehr, aber man sah immernoch deutlich die Nagelspitzen und irgendwie war es mir noch nicht genug (also von der Farbintensität ... die Flakes waren zahlreich und wunderschön vorhanden!). Mit der letzten Schicht war ich anschließend sehr zufrieden, da mir das Ergebnis gut gefiel. Anschließend habe ich noch eine Schicht Klarlack aufgetragen, da sich die Oberfläche etwas scharfkantig anfühlte. Leider hielt der Lack nicht so toll bei mir und schon am nächsten Tag splitterte er etwas an zwei Fingern weg :-( Dafür war die Trockenzeit sehr gut und ich kann ihn mir toll über dunkle Farben oder auch über einen pinken Untergrund vorstellen.

Killah

Kommentare:

  1. ich mag deine Abstimmungen echt!!
    Hübscher Glitter, lässt erahnen wie gut er wirklich aussehen muss *.*

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist aber schön. Gibts den noch und wie viel kosten OPI Lacke überhaupt?
    Liiiiebe Grüße, Mela <3
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der wurde mir aus den USA mitgebracht, sollte aber aktuell sein. Bei uns kosten OPI-Lacke ca. 16€ und diesen habe ich leider noch nirgends in Deutschland gesehen.

    Müsstest dir ihn dann bestellen bzw. mal bei eBay schauen ... da sind die Lacke eh meistens günstiger als bei Douglas und co ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja soooo ein hübscher Lack ♥

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön aus :))))

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht echt klasse aus...meiner steht noch unbenutzt in der ecke *schäm

    AntwortenLöschen