Donnerstag, 1. Dezember 2011

Preview: Essence - Legends of the Sky LE

Ich werd soooo arm! Der Januar wird (für mich) ganz, ganz böse. Gerade stellte ich euch noch die Essence - Crystalliced LE vor, da präsentiert uns Essence ebenfalls ab Januar 2012 die zweite LE: Legends of the Sky. Ich bin jetzt schon ganz verliebt in das Blush und auch die Lippies sehen irgendwie interessant aus. Bin jedoch gespannt, wie die Farben dann im Laden aussehen. Die Verpackung spricht mich schonmal sehr an ... sieht nach einem schönen metallic-Braun aus :-) Die Lacke finde ich zwar auch nett, aber da muss ich wirklich vor Ort schauen, welche ich vielleicht schon in einer Ähnlichen Art habe und welcher doch ganz interessant sein könnte. 1-2 Stück werdens aber dann bestimmt werden ;-)


(Bild via http://a35.idata.over-blog.com)

Und wie gefällt euch die zweite LE? Bei dem Ding unten rechts soll es sich um einen Ring handeln ... spricht mich null an ;-)

Killah

Kommentare:

  1. RING? :DD Um gottes willen ... Autsch!
    Auf die Nagellacke freue ich mich irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  2. Ring? lol ich dachte zunächst, das wäre ein Haargummi... naja, wie immer sprechen mich die Essence-Accessoires nicht an. Aber der Rest ist sicherlich einen Blick wert! gefällt mir zumindest besser als diese ice-LE...

    AntwortenLöschen
  3. Spricht mich wieder so gar nicht an ;( Aber bin nichts anderes gewohnt von essence>!
    Danke fürs Zeigen !!

    AntwortenLöschen
  4. mir gehts da wie dir, mir gefallen beide.
    bei den LEs war jetzt nicht so oft was dabei, aber hier sind ein paar Highlights für mich dabei :-)

    AntwortenLöschen