Mittwoch, 7. Dezember 2011

NotD: Essence - Don't feed the Tiger (Circus Circus LE)

Mein heimlicher Liebling aus der aktuellen Essence - Circus Circus LE ;-) Den Don't feed the Tiger empfand ich zuerst als unscheinbar ... aber er entpuppte sich nun wirklich als supertoller Lack! Vorallem die schwarzen Topper-Elemente find ich toll ... kenne ich bis jetzt noch von keinem anderen Lack und erinnert mich wirklich etwas an einen Tiger, auch wenn diese Streifen haben *Fantasie* ;-)


Der Auftrag verlief wie so oft ziemlich gut. Ich habe nur eine Schicht der goldenen Farbe aufgetragen, die schon sehr gut pigmentiert ist. Ihr könnt natürlich gerne noch eine zweite auftragen, aber mir hat das Ergebnis gereicht ;-) Anschließend ist der Lack sehr schnell getrocknet und ich konnte mit den Topper beginnen. Die schwarzen Quadrate waren etwas kompliziert im Auftrag, da man sie immer wieder mit dem Pinselchen wegwischte, aber wenn ihr den Lack "tupft", dann könnt ihr sie nach Herzenslust verschieben, platzieren und sonst was ;-) Streifenbildung oder Bläschen waren hier absolut kein Thema. Jediglich fühlt sich die Oberfläche wieder etwas scharfkantig an ... macht einfach eine Schicht Klarlack drüber, dann sollte es passen ;-)

Von meiner Seite aus: KAUFTIPP!!

Killah

Kommentare:

  1. Bei uns gibt es die Lacke noch in keinem DM! *heul*
    Ich will auch endlich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dm soll es die LE erst so ab dem 15.Dez rum geben ... also schon Ende nächster Woche ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die LE noch nirgends gesehen, mennoo :( ich muuuss diesen lack haben!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie gestern alle gesehen, bei uns im Müller gab es 2(!) randvolle LE Aufsteller, und hab lang mit mir gerungen, aber schlussendlich dann keinen eingepackt^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe diese LE überall, nur NIE diesen einen Lack!!! (damit ich jetzt auch mal menno sagen kann^^) Der reizt mich nämlich sehr. Dafür steht in meinem Budni schon die Neujahrs-LE von P2, die du schön veröffentlicht hast. Die Handcreme riecht leider nicht so gut, wie ich mir das vorgestellt hatte. Das war also ein sehr billiger Budni-Besuch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der ist für mich auch ein Must-Have, aber bei uns gab es die LE bisher noch gar nicht... Halte weiter die Augen auf :D LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Leoparden-Look :) Gefällt mir aber überraschend gut.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. sieht sehr schön aus! ich hab mir den lack (mit anderen) gestern zugelegt!
    ich finde es toll in meiner direkten nähe einen essence store zu haben die haben immer alles auf vorrat da und meist auch vor dem offiziellen starttermin :))))

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch allen :-)

    @Nagellack-Junkie:
    Stimmt ... sieht echt nach Leoparden aus :D

    @Deleeyah:
    Boahh, da hast dus aber echt gut. Würd ich auch gerne haben ;)

    AntwortenLöschen
  10. Den hab ich mir auch gekauft & werde ihn das erste Mal zu Silvester tragen! (:

    AntwortenLöschen