Dienstag, 1. November 2011

Preview: Essence - Circus Circus LE

Ab Dezember erscheint wieder eine neue Essence-LE, die den Namen Circus Circus tragen wird. Leider zerschlägt sich damit wieder unser Wunsch von einer Weihnachts-LE, aber diese hier ist enthält auch sehr viele Gold und Rot-Tönen und wird super glitzer/schimmerig sein. Die Lack-Duos (untere Reihe) finde ich alle ganz nett und sind mal eine Abwechslung zu den sonstigen "Solo-Lacken".

(Bilder via Essence)

Die Lacke werden wohl alle bei mir mitdürfen. Und wie findet ihr die LE so?

Killah

Kommentare:

  1. Also nach dem Bild kann ich die Lacke kaum noch erwarten *-* Schaut mir nach einer tollen LE aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Find die LE auch toll. Besonders die Lacke interessieren mich (was sonst), werd mir den Rest vor Ort aber auch mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich glaub es hackt...
    http://www.ebay.de/itm/essence-circus-LE-Nagellack-schwarz-gold-glitter-Duolack-Neu-china-catrice-glaze/250967195645?ssPageName=WDVW&rd=1&ih=015&category=47939&cmd=ViewItem
    Schon wieder der selbe Verkäufer mit deinen Bildern!!!!! Wie dreist ist das denn? Diesmal geht das echt zu weit!

    AntwortenLöschen
  4. Bzw. diesmal hat er es erwähnt, dass die Sachen von dir kommen, wenn dus ihm erlaubt hast, ist das natürlich was anderes ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Pippasali:
    Das ist echt dreist!! Ich weiß mir leider nun auch nicht weiter zu helfen :( Ich habe ihm ausdrücklich geschrieben, dass er gefälligst vorher fragen solle, wenn er sowas, egal von wem, "kopiert". Naja wengistens sinds diesmal keine Bilder da (weil ja nicht vorhanden ;-)), sondern nur der Text und er hat mich wenigstens vermerkt. Einen Freistoß für erneute Aktionen habe ich ihn nicht gegeben!! Ich schaue es mir noch ein paar mal an (sehe es ja auch in der Blog-Statistik) und wenn ich mal nen schlechten Tag habe, wird er zu Sau gemacht! Punkt, Komma, Aus!!

    Trotzdem riesengroßen Dank an dich Pippa!!!! :-* Sooo lieb von dir, dass du sowas sofort meldest und dich so für den Blog einsetzt!! Das rechne ich dir echt hoch an!! *feste drück*

    AntwortenLöschen
  6. Nix zu danken, ich steiger mich da selber ein bissel rein, weiß nicht warum, ich finds einfach scheiße... und deswegen hab ich auch mal geschaut von wo er die Bilder diesmal geklaut hat:
    http://www.hibbyaloha.de/2011/12/endlich-mal-wieder-ein-kleiner-haul.html
    Hab sie schon angeschrieben, wette er hat sie nicht gefragt. Da muss ebay jetzt eigeschaltet werden meiner Meinung nach, sowas geht auf keine Kuhhaut...

    Naja, ganz liebe Grüße und lass mich wissen ob und wie du reagierst und wie die Sache weitergeht :)

    AntwortenLöschen
  7. Achja, von hier: http://angi-romance.over-blog.de/article-essence-circus-circus-nagellacke-92000770.html hat er auch ein Bild geklaut, werd sie gleich anschreiben... Und morgen drüber bloggen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuund, oh wunder, er hat diesmal sein Angebot während es läft geändert!! Soviel zu "er weiß nicht wie man das macht". Dreister gehts kaum. So nun aber over und out :D

    AntwortenLöschen