Donnerstag, 24. November 2011

NotD: China Glaze - It's alive + Black Mesh

Ich melde mich nach ein paar turbulenten Uni-Tagen zurück. Ich habe ja zur Zeit ein Seminar und das nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch bzw. ich bin erst super spät zu Hause, so dass ich nicht mehr zu viel komme. Zum Glück hatte ich den China Glaze - It's alive drauf ... der hielt nämlich richtig gut und lange durch ;-) Gestern abend habe ich dann den Test gemacht und noch eine Schicht des China Glaze - Black Mesh drüberlackiert, nur leider habe ich wohl zu viel Lack erwischt oder kein Talent zum Crackeln ... finde das Ergebnis jetzt nicht ganz gelungen :-/


Der Auftrag des Black Mesh war ok. Er ist super deckend und gleicht einer flüssigen Gummimasse wenn er aufgetragen wird ;-) Der Crackle-Vorgang geht sehr schnell vonstatten und zurück bleibt eine leicht glänzende, feste Schicht. Überlack ist meiner Meinung nach nicht mehr wirklich nötig, aber jedem nach seinem Belieben ;-)

P.S.: Ich habe für diese Woche die Umfrage herausgenommen wegen Zeitdruck meinerseits. Aber keine Sorge ... pünktlich ab Sonntag Abend wird wieder eine neue online sein und dann dürft ihr wieder fleißig voten. Würde mich freuen :-)

Killah

Kommentare:

  1. Hmmm...bei mir Crackelt er super schön fein...ich glaub Du hast hast, dass Du etwas zuviel Lack erwischt hast. Hoffe Dein nächster Versuch läuft besser. LG

    AntwortenLöschen
  2. Jops ... glaub ich dir. Aber sowas muss es auch mal geben ;-) (Nagellack-Fails meine ich jetzt)

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen