Mittwoch, 9. November 2011

NotD: Catrice - Sydney (Big City Life LE)

Wie versprochen geht es diese Woche nur um die "Catrice - Big City Life"-Lacke. Als nächstes im Bunde steht Sydney an und er ist einfach nur toll!! Hierbei handelt es sich um einen Taupe-Ton, der in manch kühleren Lichtverhältnissen eher wie ein dunkles Lila wirkt. Super schön!! Ich bin ganz verliebt in die Farbe und Taupe geht bei mir eh immer ^^ Auch der Glanz ist wieder "catrice-hauseigen". Wie immer trage jediglich zwei Schichten des Lackes und keinen Überlack :-) Und jaaa .... auch dieser hält bis jetzt ganz ungewohnt klasse!! Bis dato sind keine Macken, Absplitterungen oder ähnliches zu verzeichnen.


Der Auftrag verlief wieder bombig. Mit nur einer Schicht war der Lack quasi komplett deckend, nur nicht ganz so farbintensiv, wie es normalerweise nach zwei Schichten ist. Getrocknet ist er auch recht fix und Probleme in Form von Streifenbildung oder Bläschen gab es auch nicht. Mit der zweiten Schicht rundete ich das Ergebnis ab, damit es so wie jetzt aussieht. Ich bin vollstens zufrieden mit dem Lack und würde mir so eine Qualität wieder öfters von Catrice wünschen :-)

Killah

Kommentare:

  1. Ich habe mir den Lack auch gegönnt und bin ganz überrascht, wie vielseitig er ist. Auf dem Nagelrad frisch aufgetragen sah er sehr hell und grau aus. Mittlerweile im etwas späteren Nachmittagslicht wirkt er dunkler und lilastichig. Richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich nur zustimmen ... dachte Anfangs auch, dass er viel wärmer sein wird. Aber so gefällt er mir viel, viel besser :)

    AntwortenLöschen
  3. In den ganzen "IhrPlätzen" sollte er mittlerweile eingetrudelt sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön...ich liebe Taupe...ich hatte mir eigentlich ein Nagellackkaufverbot gegeben...das muss ich jetzt überdenken :)
    (wenn ich "glück" habe,hat mein"ihr platz" das nicht, der hat noch die "out of space" im aufsteller)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war schon in 2 von den auf der Liste auftauchenden IhrPlätzen und in beiden war noch die Wonderland LE !

    AntwortenLöschen