Freitag, 4. November 2011

NotD: Essence - True Love (Vampire's Love LE)

Ahhhh ... seit langen mal wieder ein wunderschöner (Vampy,-)Lack! Gemeint ist der Essence - True Love aus der aktuellen Vampire's Love LE. Hierbei handelt es sich um einen tiefen Rot/Aubergine-Ton, der mit vielen gleichfarbigen Schimmerpartikeln versetzt ist. Und die sieht man sogar auch noch nach dem Auftragen! ;-) TOP und eine absolute Kaufempfehlung (Kostenpunkt: 1,75€)!! Bin gerade echt verschossen in diesen Lack ... hat irgendwas mystisches und passt meiner Meinung nach perfekt zum Thema Vampire. Raaaawwrrrr!!


Der Auftrag verlief ganz gut. Mit der ersten Schicht war der Lack schon fast komplett deckend und nur vereinzelt waren lichte Stellen zu sehen. Allerdings empfand ich den Lack als etwas zähflüssig. Ist das bei euch auch so? Dies erschwerte etwas die Verteilung des Lackes auf dem Nagel und ich musste öfters Farbe nachnehmen. Dafür ist er schnell getrocknet und Bläschen haben sich auch nicht gebildet. Mit der zweiten Schicht ist der Lack PERFEKT (mein Lieblingswort zur Zeit irgendwie ... sorry!!) und ich bin superfroh, dass der schöne Schimmer diesmal NICHT verloren gegangen ist, sondern sichtbar nach dem Auftrag auf den Nägeln weiterfunkelt. Weiteres habe ich nicht an den Lack auszusetzen ... hoffentlich hält er jetzt auch noch schön lange und chippt (splittert) nicht so schnell ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Den habe ich auch grad drauf und fand das Auftragen auch eher schwierig wegen der dicken Konsistenz. Und ich glaube, es lag auch ein wenig am Pinsel, dass der Lack sich nicht so gut auftragen ließ. Aber das Endergebnis ist wirklich hübsch. Bei mir war die Trockenzeit aber eher mittelmäßig als gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das war der einzige Lack, der bei uns schon ausverkauft war, bevor ich auf die Jagd gegangen bin -.-

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht wirklich toll aus. Eigentlich wollte ich ja bei dieser LE "aussetzen" - aber mein Vorsatz gerät gerade wieder ins Schwanken;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte eigentlich vor mir viel mehr aus der LE zu kaufen, jedoch hat mich rein gar nichts wirklich begeistert, bis auf genau diesen Lack! Die Farbe ist ein Traum und darum durfte er auch sofort mit ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. für meinen Geschmach ist er etwas zu lila. hab ihn nämlich verbotenerweise (*schäm*) im Laden getestet. wobei er bei dir ziemlich dunkel wirkt, Killah. meinst du das liegt an der zweiten schicht? (die hab ich mir dann in der Drogerie nicht auch noch draufpinseln wollen... ;D)

    AntwortenLöschen