Mittwoch, 30. November 2011

OFF: Instagram

Ich fange an diese App zu lieben!! :-) Vor einiger Zeit habe ich mir einen Instagram-Profil erstellt, aber immer nur still "mitgelesen", wie es doch so schön heißt ;-) Seit ein paar Tagen hat mich das Instagram-Fieber aber doch gepackt und ich würd am liebsten die ganze Zeit irgendwelche Fotos posten ^^ Zur Erklärung: Instagram ist eine (ursprüngliche) Iphone-App, die es ermöglicht Fotos anhand eines Filters zu bearbeiten und diese dann zu posten bzw. via Twitter, Facebook etc. Hört sich unspektakulär an, ist es aber ganz und garnicht :-)


Wer von euch nutzt noch Instagram? Wenn ihr mögt, könnt ihr dies in den Kommis posten oder auch gerne privat per Email. Würde mich über ein paar weitere Leutz in meiner Follower-Liste freuen und bin gespannt auf eure Fotos (vorallem jetzt in der Weihnachtszeit) :-) Ich persönlich poste da nicht nur ausschließlich über Nagellack, sondern so ziemlich alles, was mir vor die Linse springt ... als kleine Vorwarnung ;-)

Add me: My_new_nails

P.S.: Wie schon erwähnt, war/ist dies schließlich eine Iphone-App, deshalb kann ich euch nicht sagen, obs die App z.B. auch im Android-Market gibt. Wenn ihrs wisst, dann schreibt es doch bitte mal in die Kommentare. Instagram ist kostenlos und kann jederzeit auf Privat gestellt werden bzw. ich rate euch noch, den Ortungsdienst auszuschalten ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Leider, leider gibt es Instagram noch immer nicht für Android ... es gibt zwar ähnlich Android Apps, denen fehlt aber die Social Network-Komponente ... voll doof! Ich hätte auch gerne Instagram auch meinem Androiden! LG

    AntwortenLöschen