Mittwoch, 30. November 2011

NotD: Kiko - 354 (Light Impulse LE)

Wieder mal ein Nails of the Day :-) Die vergangenen Tage trug ich den Kiko - 354 aus der Light Impulse LE, doch heute wird er (leider) dem Douglas - Fireworks weichen bzw. er ist mir eh am linken Zeigefinger blöde gesplittert und das hört nicht mehr auf ^^ Der Lack ist laut Kassenbon Bestandteil Christmas 2011. Die goldenen Schimmerpartikelchen strahlen genauso wunderschön, wie sie es im Fläschchen auch tun. Toller Lack, aber zu Weihnachten muss es bei mir rot oder gold sein ... deshalb durfte er jetzt schon drauf und getragen werden ;-)


Der Auftrag verlief ganz gut. Mit der ersten Schicht hatte ich schon satt Farbe und vorallem auch goldenen Schimmer auf den Nägeln. Da war ich eigentlich schon bedient und zufrieden ^^ Anschließend habe ich wie immer eine zweite Schicht aufgetragen, damit das Ergebnis schön abgerundet ist. Die Trockenzeit war ok, aber nicht so schnell, wie man es von anderen Lacken gewohnt ist. Bläschen gabs auch keine, nur ist er mir (wie oben beschrieben) schon am zweiten Tag am linken Zeigefinger leicht weggesplittert. Das liegt aber höchstwahrscheinlich nur an diesem Nagel ... alle andere sehen nämlich noch tiptop aus und es ist nichtmals Tippwear ist sichtbar. Für mich trotzdem in jeder Hinsicht ein gelungener Nagellack und eine schöne Alternative zum p2 - Violet Fusion Crackling-Lack. Wenn ihr ihn sehen sollte ... KAUFEN ;-)

Killah

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus!!! :)
    stimmt klassisch weihnachtlich ist er nicht...
    bei mir wirds dieses jahr auch nicht klassisch weihnachtlich auf den nägeln.. denke ich werde was mit lila/silber/schwarz machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Ich weiß noch garnicht welchen Lack ich draufmachen werde. Die letzten Jahre war es immer ein Essence-"Weihnachtslack" aus einer aktuellen LE. Vielleicht wirds ja der Rote aus der Circus Circus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn mir auch schnell gekrallt, als ich im KIKO war. Letztes Exemplar - da musste ich zuschlagen. Wunderschöner Lack! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon, bekomme ihn zu Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen :)

    @BlueBacardi: Heyyy ... dann durftest du den doch noch garnicht sehen ;-) *Spaß*

    @Peppi: Gute Wahl :)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Mama möchte mir auch nebenbei schöne Nagellacke schenken und er wird dazu gehören :) Ich freu mich schon rießiiig auf diesen Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß das auch nur schon weil ich schon weiß was ich anziehen werde :)))
    die circus circus le habe ich noch nicht gesichtet... werde die tage aber mal im essence store vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen