Freitag, 18. November 2011

OFF: Meine Mutter gerade ... !!

Ich muss euch etwas erzählen. Während ich hier gerade am Bloggen bin, kam meine Mutter in mein Zimmer (kam vorhin von der Arbeit) und was tat sie? Drückt mir einen Nagellack in die Hand ... aber nicht irgendeinen, sondern einen Wet'n'Wild-Lack. Meine Reaktion darauf war ungefähr so:

:-O


"Mama ... wo haste den denn her!?!" - "Ausm Edeka." - "WIIIIEEE ausm Edeka?!" - "Ja, im Edeka haben sie jetzt einen Pappaufsteller an der Kasse mit diesen Nagellacken und da hab ich dir den hier mitgenommen."

Es handelt sich dabei um den Wet'n'Wild - Kaleidoscope ... ein grober, silberner Glitzerholo für 1,49€. Ich werd die Tage mal zu diesem besagten Edeka gehen und mir die restlichen Lacke anschauen. Bis jetzt ist mir hier in Deutschland noch kein Wet'n'Wild-Nagellack über den Weg gelaufen und ich habe bis dato immer nur gelesen, dass es richtig tolle in America geben soll. Ich mach euch morgen mal ein Bild des Lackes ;-)

P.S.: Auf der deutschen Wet'n'Wild-Seite gibt es einen Shop-Locator, wo ihr Wet'n'Wild-Lacke antreffen könnt. Also bei uns in der Gegend ist es ziemlich der einzige Edeka.

An dieser Stelle nochmals einen lieben Gruß und ein großes Dankeschön an meine Mutter :-* ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Bei uns im Edeka gibt es großes Display mit Make up und Nagellacken von Wet'N'Wild - schon länger. :)

    Aber die Nagellacke sahen alle alt aus und es hatte sich in den Fläschchen von klare Flüssigkeit abgesetzt, deswegen habe ich davon auch nichts mitgenommen ;)

    LG Sanny

    AntwortenLöschen
  2. In unserem Edeka hab ich die Marke letztens auch entdeckt, hab mir den Highlighter gekauft.

    Echt süß von deiner Mama!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. wet'n'wild findet sich auch öfters mal in diesen ganzen Euroshops, wie sie auch immer heißen mögen... Aber süß von deiner Ma ist das auf alle Fälle :)

    AntwortenLöschen
  4. Na herzlichen Glückwunsch =).

    Immer her mit den Fotos...

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist mal ein toller Tipp.... Bei mir im Ort ist leider nichts, aber da wo meine Eltern wohnen, angeblich gleich 2 Läden. Da muss ich doch glatt mal hin :)

    LG Pauline

    AntwortenLöschen