Freitag, 18. November 2011

Essence - The Dawn is Broken (Vampire's Love LE)

So langsam habe ich bald alle Essence - Vampire's Love LE-Lacke durch ;-) Dieses mal habe ich mich für den The Dawn is Broken entschieden. Ein schönes Steingrau mit groben, gräulichen Elementen (soll eigentlich Glitzer sein, aber nach dem Auftrag ist davon nicht mehr viel zu erahnen, außer irgendwelchen Punkten und Erhebungen). Trotzdem hat dieser Lack etwas ... irgendwie kein typisches Steingrau ... vielleicht eher ein Vampirgrau!? Ich weiß es nicht ;-)


Der Auftrag war ganz gut. Mit der ersten Schicht deckte der Lack schon den kompletten Nagel ab, jedoch aufgrund der groben Glitzerpartikelchen, kam es dazu, dass man Riefen/Streifen in den Lack lackiert hat, die vom Pinsel mitgestriffen wurden. Aber dies ist nicht weiter schlimm, da sich der Lack während der Trockenzeit noch setzt und sich eine einheitliche Masse bildet. Getrocknet ist er auch relativ schnell. Die zweite Schicht war eigentlich nur zur Abrundung da. Bläschen sind auch keine aufgetreten. Bin zufrieden :-)

Killah

Kommentare:

  1. Danke :-)
    Ich mag ihn auch sehr gerne auf meinen Nägel leiden ... vorallem hab ich einen passenden Pulli erst die Tage bei H&m gekauft ^^

    AntwortenLöschen
  2. sieh gut aus! den und gold old buffy habe ich nicht.. vllt sollt ich mir den hier nochmal anschauen ;)

    hab gerade true love auf den nägeln... so eine schöne farbe *schwärm*


    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. @Deleeylah:
    Den find ich auch klasse ... irgendwie find ich sowieso, dass dieses mal die Lacke in der LE wirklich sehr gelungen sind :-)

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt muss ich ihn aber wirklich haben - sieht toll aus :) Ich hatte diesen Lack jetzt in den letzten Tagen gefühlte 100 Mal in der Hand und habe ihn jedes Mal wieder zurückgestellt...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Im Fläschchen fand ich ihn nicht so toll, weshalb ich ihn auch nicht gekauft habe. Aber aufgetragen gefällt er mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den auch und ich find den echt super :)

    AntwortenLöschen