Mittwoch, 9. November 2011

OFF: And the Winner is ...

Mit Hilfe von random.org habe ich die Auswertung des Gewinnspiel durchgeführt. Ordnungsgemäß habe ich vorher eure Teilnahme-Beiträge durchforstet und anschließend der Reihe nach aufgeschrieben. Nachdem ich die Gesamtanzahl eingetragen und auf generate geklickt habe, wurde eine zufällige Zahl ausgespuckt. Die Nummer 3 wars ... und diese Nummer gehörte zu:


Deleeylah

Herzlichen Glückwunsch!!! :-) Bitte melde dich in den nächsten Tagen auf mynewnails@googlemail.com, um mir u.a. mitzuteilen, wo ich den Gewinn hinschicken soll :-)

P.S.: Vielen lieben Dank nochmals an alle, die mitgemacht haben! Ich habe die Kommentarfunktion für das Geburtstags-Gewinnspiel deaktiviert und auch eure Kommentare inkl. Emailadresse usw. sind nicht mehr sichtbar bzw. zugänglich. Ich will nicht, dass einer damit Heck-Meck macht und euch beispielsweise mit Spam/Werbung vollmüllt ... ist leider heute trauriger Alltag ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. YEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAHH!!! Freude Pur! Das ist echt eine schöne Ablenkung / Entschädigung für mein Lappy-Problem :DDD ich schick dir gleich mal ne Mail :)

    GLG :)

    AntwortenLöschen
  3. Dank nicht mir ..... dank random.org ;-)

    Hehe kleiner Spaß ..... freue mich, dass du dich so freust :)

    AntwortenLöschen