Freitag, 11. November 2011

NotD: Catrice - New York (Big City Life LE)

Der letzte im Bunde der "Catrice - Big City Life"-Woche ist der New York. Ein sehr schönes Taubenblau/grau mit Creme-Finish. Auch hier ist die Pigmentierung und die Haltbarkeit wieder top! Bin durchweg begeistert von den Lacken aus dieser LE ... bitte, bitte mehr davon bzw. nur noch!! :-)


Der Auftrag verlief super. Mit der ersten Schicht ist der Lack schon super pigmentiert und man sieht so gut wie garkeine lichte Stelle mehr. Trocknen tut er auch recht gut und schon kann man mit dem Auftrag der zweiten Schicht beginnen. Bläschen oder Streifenbildung gab es hier nicht. Aufgetragen wirkt der Lack jetzt eher Grau als Blau ... in Sonnenlicht sieht die Sache aber wieder anders aus. Gefällt mir :-)

Zum Abschluss habe ich noch die drei Lacke mit möglichen Dupes für euch verglichen. Folgt dann im nächsten Post ;-). Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch :-)

Killah

Kommentare:

  1. ich will ihn... nur wo bleibt die Le?

    AntwortenLöschen
  2. Bin auf den nächsten Post schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. @LacquerVictims:
    Morgen abend ... versprochen!! :-)

    AntwortenLöschen