Montag, 21. November 2011

NotD: China Glaze - It's alive (Haunting Halloween 2011)

Halloween ist schon etwas her, aber trotzdem hielt es mich nicht davon ab, den wunderschönen China Glaze - It's alive aufzutragen. Die Farbe (und der Lack selber natürlich auch) ist einfach nur BOMBE!! Ich bin ganz geflasht und starre wie blöd auf meine Nägel und an der Uni wurd ich heute auch schon zweimal drauf angesprochen (fühlt euch gegrüßt :-) ). Er ist wirklich genauso schön wie im Fläschchen, nur aufgetragen gleicht er eher einem matten Finish bzw. fühlt sich etwas rauh an (kommt durch die verschiedenen Glitzerpartikelchen, aber EGAL ... es stört wirklich null und ist in Gegensatz zu z.B. OPI-Glitzerlacken oder Essence eine Wohltat!!) Ich bin definitiv angefixxt ... China Glaze wird nun mein neues Steckenpferdchen sein :-)


Der Auftrag war ebenfalls super. Mit der ersten Schicht war der Lack schon zu fast 100% deckend, nur trocknete er extrem schnell an und wenn man nicht aufpasste, hat man mit dem Pinselchen wieder Farbe abgetragen bzw. kleine unschöne Schlieren/Streifen gemalt. Dies ist aber nicht weiter schlimm, da mit der zweite Schicht wirklich ALLES glatt geebnet wurde und von alledem garnichts mehr sichtbar war. Wie gerade schon erwähnt, trocknete dieser Lack sehr schnell an und auch durch (was vielleicht an der Konsistenz dieses Glitzerlackes liegen wird). Bläschen sind meistens bei so einem Lack garkein Thema und genauso war es hier auch. Aufgetragen fühlt er sich minimal "rauh" an, aber ich mag irgendwie dieses Gefühl, weil es nicht das typische "pieksende Gefühl" ist, sondern eher wirklich "rauh" und ohne den scharfe Kanten. Jetzt muss der Lack sich nur noch gut entfernen lassen (ihr wisst ja ... das leidige Thema Glitzerlacke) und auch noch gut halten. Die Tage werde ich dann anschließend noch den Ghoulish Glow (fluoriszierender Nagellack) auftragen und ihn cracklen. Posts folgen dann natürlich dazu :-)

P.S.: LIEBE!!!!! :-)

Killah

Kommentare:

  1. sieht toll aus! nix da halloween micht erinnert der an weihnachten :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab den auch und freu mich (jetzt sogar noch mehr) darauf ihn zu tragen. Sieht schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass Du so viel Freude an den Lacken hast :)))

    AntwortenLöschen