Montag, 14. November 2011

NotD: Essence - Into the Dark (Vampire's Love LE)

Passend zum nebeligen, kälteren Wetter, werden auch die Farben auf den Nägeln gedeckter und dunkler. Der Sieger der letzten Umfrage ist der Essence - Into the Dark aus der Essence - Vampire's Love LE. Ein sehr schönes Dunkelblau mit silbernen Partikelchen, die sogar nach dem Auftrag noch, wenn auch etwas gedämpfter, sichtbar bleiben. Mir persönlich gefällt der Lack sehr gut!


Der Auftrag verlief ebenfalls sehr gut. Mit nur einer Schicht war der komplette Nagel eigentlich schon deckend lackiert, nur waren vereinzelt lichte bzw. streifige Stellen zu sehen. Mit der zweiten Schicht war aber rein garnichts mehr zu erahnen, außer einer schönen gleichmäßigen Lackschicht. Sehr schön! Und auch die Trockenzeit verging super schnell und Bläschen haben sich auch keine gebildet. Für mich ein Top-Lack in jeder Hinsicht (ok, hätte mir die Silberpartikelchen bisschen sichtbarer gewünscht, aber sonst alles Bestens) :-)

Und zu guter Letzt wie immer das Umfrageergebnis noch für euch :-)


P.S.: Wie immer befindet sich die nächste Umfrage schon wieder rechts in der Sidebar in den Startlöchern. Über eifriges Voten euerseits würd ich mich wieder sehr freuen :-)

Killah

Kommentare:

  1. Find ihn auch toll :) Und hab echt gedacht, dass man die feinen Glitzerpartikel nicht sehen würde, weil die Farbe stark deckend ist :) Aber ich bin echt zufrieden mit diesem Lack ! So wie du .. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa ich hatte zuerst auch so meine Bedenken mit dem Glitzer ... aber hat sich zum Glück ja nicht bewahrheitet :)

    AntwortenLöschen