Mittwoch, 2. November 2011

Neu: TAG-Reihe (Spaß)

Huhu ihr Lieben,

ich hab mir etwas neues ausgedacht und hoffe, dass es euch Spaß machen wird. Ich möchte euch mit dieser Reihe offiziel ALLE taggen, die Lust haben daran teilzunehmen (wie immer ist keiner gezwungen, sondern eine freiwillige Sache). Die Spielregel sind super einfach ... von Zeit zu Zeit poste ich einen Satz, den ihr dann in den Kommentaren vervollständigt, z.B.: "Auf den Nägeln trage ich gerade ... ". Und dann seid gefragt :-) Es muss nicht zwingend mit dem Thema Nagellack zu tun haben, sondern es können auch so banale Sachen von mir kommen, wie "Heute Abend habe ich ... gegessen" usw. Ich hoffe, ihr werdet dieses kleine Spielchen zwischendurch mögen, denn mehr oder weniger wird es nicht sein und es wird vielleicht sogar ganz interessant werden :-) Und: Es können ALLE mitmachen ... keiner muss zwingend regelmäßiger Leser/in meines Blogs sein oder so.


Dann starten wir mal gleich mit dem ersten Tag. Bin schon auf eure Antworten gespannt :-)

Den letzten Nagellack den ich gekauft habe, war der ...


Killah

Kommentare:

  1. Wenn's nur einer wär ;-)

    Ich habe heute die kompletten Essence - Vampire's Love LE-Lacke gekauft, sprich:

    Essence - True Love
    Essence - The Dawn is broken
    Essence - Into the Dark
    Essence - Gold old Buffy
    Essence - Hunt me if you can

    (es reicht vollkommen aus, wenn ihr nur den Namen + Marke des Lackes aufschreibt). Soll ja nur ein schneller Tag werden und ich antworte immer fleißig als erstes mit ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag gefällt mir :D also mein letzter war glaube ich von Essence 78 Blue Addicted.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein netter Tag :)
    Ich habe mir letzte Woche nur "Berlin" aus der Big City Life LE gekauft - aber nur, weil es die andren LE's bei uns nirgends gab ;)

    Ich liiiebe Deinen Blog übrigens!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. OPI - Manicurist of Seville aus der Spain Collection :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee :)
    Essence - 02 Mother earth is watching you aus der natventurista LE

    AntwortenLöschen
  6. "Uh Oh Roll Down The Window" von OPI
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. "03 It Peace" aus der Urban Messages LE von essence. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab ebenfalls alle Lacke der Vampire's Love LE mitgenommen und alle Lacke der p2 Black Deluxe LE ;)

    AntwortenLöschen
  9. geniale Idee, Killah! :)

    mein zuletzt gekaufter Nagellack ist der...
    "Barefoot through the moss" von essence.

    (ich hinke euch allen in Sachen LEs wohl etwas hinterher^^)

    AntwortenLöschen
  10. Gestern kam ein Paket mit 11 Nagellacken an, die ich bei ebay ersteigert hab... essence und Catrice hauptsächlich. Werds die Tage noch posten ;)
    Toller Tag!!

    AntwortenLöschen
  11. Essence "Gold old Buffy"

    Gerade heute gekauft :)

    AntwortenLöschen
  12. Die komplette Serie,Essence - Vampire's Love LE-Lacke gekauft, und kann es kaum abwarten jeden mal drauf zu lackieren...

    Essence - True Love
    Essence - The Dawn is broken
    Essence - Into the Dark
    Essence - Gold old Buffy
    Essence - Hunt me if you can

    AntwortenLöschen
  13. meiner war CATRICE - ultimate nudes 030 "my cafè au lait at notre-dame :) sehr schöner nudeton!

    AntwortenLöschen
  14. Mein letzter war Pirate von Chanel...wunderschönes Rot.

    AntwortenLöschen
  15. Mein letzter: White Satin von Chanel

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  16. China Glaze Skyscraper & Gothic Girl (Heute angekommen). :-D

    AntwortenLöschen