Mittwoch, 16. November 2011

Haul: Catrice - Welcome to Las Vegas LE & Kiko

Trotz meines akuten Zeitmangels finde ich auch immernoch ein Fünkchen Zeit um schwuppdi-wups in ein Geschäft zu gehen ;-) In diesem Falle war es der IhrPlatz bei uns am Bahnhof und der Kiko-Store in der Thier Gallerie (Dortmund). Bei IhrPlatz strahlte mich eine fast tau-frische Catrice - Welcome to Las Vegas LE an, die jedoch schon ziemlich glitzerig war (im wahrsten Sinne des Wortes ... irgendwer hatte sich ein Scherz erlaubt und die LE damit eingenebelt). Naja, so sehr angesprochen hat mich die LE eh nicht, jedoch durfte der rote Lack Lovely Sinner mit, weil er mir doch sehr gut gefiel und ich schon viel positives auf verschiedenen Blogs gelesen habe. Bei Kiko wurd ich natürlich auch fündig. Direkt am Eingang strahlte mich die aktuelle Christmas 2011 Kollektion an und wieder waren ein paar schöne Nagellacke im Bunde. Ich habe mich jediglich für einen entschieden ... den 354. Ein sehr schöner Violet-Ton mit ganz vielen goldenen Glitzerpartikel. Erinnern tut er mich stark an den p2 - Violet Fusion aus dem Standardsortiment, nur das die p2-Variante ein Crackling-Lack ist (aufplatzend) und die Kiko-Variante ein ganz normaler Nagellack. Vergleich dazu folgt natürlich :-)

(v.l.n.r: Kiko - 354, Catrice - Lovely Sinner)

Der Kiko-Lack ist echt wunderschön, nur leider macht er nicht die beste Figur auf Fotos. Ich habe ihn deshalb nochmal einzeln fotografiert, damit ihr den schönen Schimmer sehen könnt :-)


Gekostet hat der Catrice - Lovely Sinner 2,49€ und der Kiko-Lack 4,50€ (da Bestandteil einer LE).

Killah

Kommentare:

  1. Der Kiko Lack sieht sehr interessant aus! Würde mich über Swatches freuen! :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  2. Swatches werde ich auf jeden Fall machen, nur morgen hab ich leider wieder bis 17:30 Uni und wenn ich dann nach Hause komme, ists schon dunkel mittlerweile :-/ Aber Freitag sollte es was werden und auch veröffentlicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kiko Lack ist wirklich hübsch, den schau ich mir auch mal an! Den Catrice Lack hab ich auch schon erbeutet :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kiko Lacksieht echt toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. ACH DU HEILIGER BIMBAM !!! Der kiko lack sieht ja sensationell aus !!! Wegen dir muss ich am wochenende jetzt unbedingt nach essen :D und mir diesen wundervollen nagellack sofort kaufen :)
    Und der lack von catrice ist eigentlich ganz schön und war der einzige der mir in dieser LE so gefallen hat. aber ich trage selten rot und deswegen habe ich ihn dann doch stehen lassen :/

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen und @LacquerVictims: Es tut mir wirklich leid, dass du jetzt wegen mir nach Essen musst!!!!! :-/

    ;-)

    Übrigens ... in Dortmund gibts nun auch einen Kiko, aber da gabs den nur noch ein einziges mal, nachdem ich meinen gekauft habe :-/

    AntwortenLöschen