Freitag, 18. November 2011

Haul: Essence - Add on Magic + Wet'n'Wild

Wie versprochen noch die Bilder zweier Nachzügler. Den Essence - Miracle Shine (gehört zu den Magnetics) habe ich letzte Woche schon aus der Essence - Add on Magic TE mitgenommen. Ich weiß leider garnicht, ob dieser Lack nicht auch im Standardsortiment vorhanden ist. Bei Dm habe ich ihn nicht vorfinden können. Auf jeden Fall schimmert er schön duo-chromig (also in zwei Farben) und das war für mich der Kaufgrund. Gekostet hat er 1,75€ und vielleicht wage ich mich die Tage mal wieder an einen Magneten dran (fürs Muster) ;-) Gestern Abend/Nacht kam ja meine Mutter mit dem Wet'n'Wild - Kaleidoscope an (in einigen Edeka-Fililalen erhältlich) und den wollte ich euch auch nicht vorenthalten ;-)

(v.l.n.r: Essence - Miracle Shine, Wet'n'Wild - Kaleidoscope)

P.S.: Ich mag den Namen des Wet'n'Wild-Lackes ... aber nur, weil er mich an die Chanel-Variante erinnert (und den hab ich nicht ... miiiieeeeessss) ^^

Killah

Kommentare:

  1. Ich werd mich echt demnächst auf die Suche nach Wet n' Wild Nagellacken machen ;).
    Der Kaleidoscope ist die Suche glaube ich wert...

    AntwortenLöschen
  2. Also der Lack gefällt mir echt super... da muss ich doch mal Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  3. schaut mal hier:
    http://nelly.de/de/kosmetik-damen/kosmetik/nagelpflege/farbige-lacke/#page=1&hits=144&sort=3&brands=310

    :)))

    LG :)

    AntwortenLöschen