Dienstag, 1. November 2011

Haul: Catrice-Lacke (Big City Life LE)

Gestern hatte ich das Glück die Catrice - Big City Life LE vorzufinden und eigentlich lag (ganz untypisch) mein Augenmerk auf den Paletten. Doch vor Ort konnte ich mich 1) nicht entscheiden und 2) siegte die Vernunft, da ich leider nicht viel gutes zwecks Pigmentierung und co. gelesen habe und ich solche Farben schon zuhauf zu Hause liegen habe. So nahm ich schlußendlich keine mit, dafür schlug ich dann bei den Nagellacken zu ;-) Von denen kann ich mich garnicht entscheiden, welcher der Schönste ist. Meiner Meinung nach entpuppte sich der unscheinbare New York als richtige Überraschung ... ein sehr tolles helles Taubenblau, dass ich in so einer Ausführung noch nicht besitze. Bin schon sehr gespannt wie er sich auf den Nägeln macht. Auch Berlin ist einfach nur schön ... so ein tolles gedecktes Rot. Und bei Sydney konnt ich nicht anders ... TAUPE!!!! Dieser "Trendfarbe" bin ich immernoch verfallen und liebe sie! Entdeckt habe ich sie bei Müller und sie kosten regulär 2,49€ pro Fläschchen. Aufgrund einer Rabattaktion (von der ich nichts wusste, bis ich gezahlt habe), musste ich nur 2,24€ pro Fläschchen bezahlen. Juhhhuuu!!

(v.l.n.r alles Catrice: Berlin, Sydney, New York)

Soo ... und weil ich beim besten Willen jetzt nicht weiß, welchen ich davon lackieren soll, dürft ihr anhand einer Umfrage entscheiden :-) Ihr habt bis diesen Sonntag, 18Uhr zeit für euren Favoriten zu voten und dieser wird anschließend lackiert und als erstes vorgestellt. Der letzte Gewinner MAC - Mean & Green folgt natürlich noch. Viel Spaß und votet bitte fleißig!! :-)

Killah

Kommentare:

  1. Die Lacke würden mich auch sehr interessieren. Ich mache gleich mal bei der Abstimmung mit :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. @Nagellack-Junkie:
    Jops .... tu das. Bin diesmal echt aufs Ergebnis gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will den Sydney sehen! Wenn der cool ist, muss ich mal auf die Jagd gehn :D

    AntwortenLöschen
  4. Haha .... bis jetzt liegt gerade der New York vorne :D Ist echt spannend, aber geht ja noch ein paar Tage ^^ Aber der Sydney ist auch so wirklich schön!! Kann ihn ja mal mit paar Taupe-Tönen wie z.B. den p2 - Rich&Royal usw. vergleichen, wenn es hilft ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich will die LE auch haben *maul*
    Wollte unbedingt auch den Berlin und New York Lack haben^^ Den Sydney habe ich beschlossen stehen zu lassen, da ich soo viel Taupe habe und das wäre echt keine sinnvolle Investition ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich will unbedingt den New York sehen. Berlin und Sydney hatte ich beide schon auf meinen Nägeln. Letzteren dann mal mit dem pop-coat der essence LE und ich hatte es endlich hinbekommen verhältnismäßig wenig Glitzer auf den Nagel zu lackieren, war echt schön.
    Ich habe auch die beiden Paletten zu den obigen Städten. Ich finde sie prima (bin aber nicht so der AMU-typ, ich wuschel immer solange hin und her bis man die Farben nicht mehr unterscheiden kann^^). Wenns morgen schnell gehen muss hat man alles auf der Hand und bis auf einen Lidschatten (Sydney, Mitte, links) finde ich alle sehr schön und gut pigmentiert.

    AntwortenLöschen
  7. Da ich New York und Berlin schon habe, würde ich natürlich am liebsten zuerst Swatches von Sydney sehen.

    Wenn Du magst, kannst Du ja mal hier schauen:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/catrice_big_city_life.html

    Da habe ich meine Bilder von New York und Berlin eingestellt.

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. @Flausenfee:
    Die sehen echt supi aus ... da freu ich mich richtig, dass ich die mitgenommen habe :)

    AntwortenLöschen
  9. berlin berlin berliiiiiiin!!! :)

    AntwortenLöschen