Mittwoch, 9. November 2011

TAG: Catrice - Big City Life

Soo ... und schnell noch ein TAG an alle, die Lust haben in den Kommis mitzumachen --> Regeln

Von der Catrice - Big City Life LE habe ich mir gekauft:


Killah

11 Kommentare:

  1. Nur drei Nagellacke: Berlin, Sydney, New York. Und jaaa ... stand vor ALLEN Paletten, aber habe keine mitgenommen. Mittlerweile wurmts mich bisschen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Den Sydney Lack und die New York als auch die Sydney Palette. Ich liebe sie! :)

    AntwortenLöschen
  3. Für mich nichts... aber ich hab für mein erstes Gewinnspiel (geht nachher online^^) die London-Palette gekauft!

    AntwortenLöschen
  4. Die Berlin & die Sydney Palette und den Berlin & den New York Nagellack :D

    AntwortenLöschen
  5. Von den Lacken Sydney und Berlin und auch bei den Paletten Sydney und Berlin :) (die anderen zwei waren mir zu kühl).
    @Killah: Bei uns stehen noch ein paar Paletten rum. Vielleicht nicht unbedingt Berlin aber die anderen drei habe ich in letzter Zeit das ein oder andere mal gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. leider noch nichts.... hab die le noch nirgends gefunden :( hätte gerne den berlin lack...

    AntwortenLöschen
  7. ...noch nix. Habe die LE hier noch nicht entdeckt. Hätte evtl. gern die Lacke Berlin und New York.

    AntwortenLöschen
  8. Hab die LE auch noch nicht vorgefunden. Werd heut wieder in die Stadt gehen und hoffentlich Glück haben ;)

    AntwortenLöschen
  9. ...Nichts...Konnte ebenfalls diese Le nicht sichtigen aber es wird noch dazu kommen :-)

    AntwortenLöschen