Mittwoch, 30. November 2011

TAG: Mein liebster Catrice-Lack

Spielregeln ---> KLICK


Mein liebster Catrice-Lack ist ...


Killah

Kommentare:

  1. Princess for a Day (Schönstes Pink Ever!!) ;-)

    AntwortenLöschen
  2. London weather forecast...schade, dass es nicht mehr im sortiment ist (ich hab noch ein back up...juhu)

    AntwortenLöschen
  3. ohjeeh...spontan würde ich sagen: Grey's Kelly oder Dirty Berry (je nach dem ob ich grade Glitzer mag oder keinen) :)

    AntwortenLöschen
  4. Schwer oder? ;-) Ich wollt auch erst Londons weather Forecast sagen ;-) Könnt auch ruhig LE-Lacke nennen :-)

    AntwortenLöschen
  5. schwierig...ich denke, mein liebster ist Captain Sparrow's Boat.

    AntwortenLöschen
  6. Die alte Version von "Be my Millionaire", das war echt ein wunderschöner Platin-Ton, nur mussten sie den leider verschlimmbessern und jetzt ist er nur mehr ein langweiliger lila Metallic...

    AntwortenLöschen
  7. meiner ist zurzeit marilyn and me :) und der passt auch so schön zu weihnachten

    xox

    AntwortenLöschen
  8. Puhhh - megaschwer ;)

    Berlin find ich klasse; aber auch Khaki Perry und Big Spender wanted.... fiese Frage :p

    AntwortenLöschen
  9. Ganz klar "Let's talk about barrie"!! Das allertollste Rot!

    AntwortenLöschen
  10. muss ich mich für einen entscheiden?
    Mein Sommerlack: Raspberry Fields forever

    AntwortenLöschen
  11. Forget-Me-Not! So ein tolles Lila und außerdem perfekt fürs Stampen - aber auch solo klasse.

    AntwortenLöschen