Freitag, 25. November 2011

NotD: Essence - Time for Romance

Dieses Wochenende ist wieder Weihnachtsmarkt bei uns "im Dorf". Darauf freu ich mich schon das ganze Jahr drauf :-) Natürlich darf da der passende Nagellack nicht fehlen ... meinerseits wird es der von euch bei der Umfrage gewählter Essence - Time for Romance sein. Leider kann ich euch diesmal kein Umfrage-Ergebnis zur Verfügung stellen, da ich sie vorher nicht gesichert habe und Blogger mir irgendwie das Ergebnis zerschossen hat (waren nur noch 8 Stimmen insgesamt angegeben und ich weiß, dass es mehr waren ;-)). Sorry!!


Der Auftrag verlief ganz gut. Ich habe diesesmal ausnahmsweise 3!! Schichten aufgetragen, da ich mit dem Ergebnis nach 2 Schichten noch nicht ganz so zufrieden war. Mit der ersten Schicht wird euer Nagel in ein schönes, rosa/rötliches Glitzerschauspiel getunkt, aber der Naturnagel scheint noch sehr deutlich hindurch. Mit der zweite Schicht wird das Ergebnis zwar schon intensiver, aber für mein Empfinden wars mir noch nicht genug ;-) Also musste noch eine dritte Schicht her ... damit war ich dann zufrieden! Getrocknet ist der Lack auch ganz gut und es stehen kaum scharfe/spitze Kanten ab, wie man es bei manchen Glitzerlacken gewohnt ist. Es bleibt jediglich eine leicht rauhe Oberfläche zurück.

P.S.: Ich habe eine neue Umfrage jetzt schon online gestellt. Diese läuft aber bis nächste Woche Sonntag, den 04.12.2011. Würde mich freuen, wenn ihr abstimmen würdet :-)

Killah

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus!
    achja inofiziell ist die umfrage schon enstchieden... es muss muss muss der i lilly love you sein ;))))

    viel spaß auf dem weihnachtsmarkt

    ps. ich will endlich mein päääääckchen :((

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diesen Lack ja toll, würde ihn aber eher als Effekt-Topcoat verwenden.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe diesen lack auch
    & benutze immer pink oder rot als unterlack,
    dann sieht er nämlich viel besser aus,
    als wenn man ihn nur so aufträgt,
    da er wie du auch bemerkt hast ziemlich durchsichtig ist!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Lack auch und finde ihn wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es bei dem Lack gerade so schön, dass er nicht ganz deckend ist, so kann man ihn vielseitig einsetzen. Ich liebe es wie hier, einfach nur solo und dann halt ein paar Schichten mehr, oder als Effekt-Topper auf einen Creme-Lack. Der Blaue von essie haut mich leider nicht so um, aber ich habe grade auch gar keine Lust auf blaue Nägel :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen :)
    Ich find beide Varianten toll, also einmal mit farbiger Base als auch solo. Gerade solo erinnert er mich irgendwie an einen der kommenden Lacke von Essie. Schaut mal hier:

    http://lh4.ggpht.com/-9P87aaejQ6I/TtAYAQsmaqI/AAAAAAAAQP4/vwdml2bo0z8/LuxEffects_thumb2.jpg?imgmax=800

    :-)

    AntwortenLöschen