Montag, 14. November 2011

TAG: Twilight Saga

Vorm zu Bett gehen noch ein schneller TAG ;-) Spielregeln ---> KLICK

Twilight finde ich ...

Killah

Kommentare:

  1. Erst fand ichs doof, weils irgendwie nervte und jeder nur noch darüber sprach. Schließlich fing ich doch an die Bücher aufm iPod zu lesen und fand gefallen daran. Habe bis jetzt auch alle Filme geschaut und mittlerweile freue ich mich schon auf den neuen Teil und werde ihn mir garantiert anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  2. finde ich zu romatisch und all das zeugs. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass der neue Film ganz gut wird.

    AntwortenLöschen
  3. nicht so gut wie Vampire Diaries, aber ich sehe mir den Film trotzdem an und habe auch die Bücher gelesen.

    AntwortenLöschen
  4. die bücher gut, die filme zu schnulzig!

    AntwortenLöschen
  5. früher hab ich alle ausgelacht und jetzt find ichs auch noch ziemlich blöd und seicht, aber ganz unterhaltsam. eines tages lief der erste teil im fernsehen und ich war zu faul zum umschalten. :D und der gute edward ist ja bitte HEISS :D hab mir schon den zweiten teil angesehen, der dritte wird auch bald angesehen und vielleicht seh ich mir den vierten ja im kino an :D edward!! *kreisch*

    AntwortenLöschen
  6. mittlerweile total toll. Ich habs die ersten Jahre gehasst, wie alle Teens drauf abgegangen sind, dann vor 2 Jahren (?!) war ich im November echt fies erkältet und mir gings total dreckig und wie ich auf der Couch so lag, brachte mir mein Schatz zum guggen "Twilight" mit. Wenn man da so vor sich hinleidet und die Geschichte der beiden sieht, kann man sich ja nur verlieben. Hab dann kurz darauf zu Weihnachten alle 4 Bücher bekommen und innerhalb ein paar Tagen verschlungen und war schon im Twilightfieber *lach* Ich bin jetzt kein Hardcorefan (dafür bin ich auch viel zu alt glaube ich), aber ich mag die Story und freue mich schon auf den neuen Kinofilm :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ...schrecklich! Das erste Buch fand ich noch ganz gut, danach gings rapide abwärts und das 4. hab ich in der Mitte aufgegeben weil ich die Story so low fand (und dabei hab ich sogar alle Schulbücher zuende gelesen). Von den Filmen will ich gar nicht erst anfangen, die schaue ich mir jedes Mal brav zur Belustigung an ;)

    AntwortenLöschen
  8. liebe ich! Allerdings kams erst spät, ich hab erst gar nicht viel von mitbekommen und als ich den ersten Teil im Kino gucken wollte meinte mein Bruder der ist nicht so toll XD ich weiß nicht warum ich auf ihn gehört habe...kurz bevor New Moon in den Kinos auslief fand ich den ersten Teil bei meinem Bruder auf DVD O.o hab ihn augeliehen und bin seitdem hin und weg :D hihi! Und ob Teens nun drauf abfahren ist mir ja sowas von egal, wenn es mir gefällt, was interessiert mich da was andere davon meinen? ^^

    AntwortenLöschen
  9. ... doof.

    Ich kann damit (leider?!) nichts anfangen.
    Vampire sind doof, Werwölfe auch (außer Lupin in Harry Potter ;) ) und nö, ich mochte sowas noch nie.
    Das einzig Gute an diesem Hype sind meistens die daraus resultierenden LE's der Kosmetikfirmen :D

    LG Sanny

    AntwortenLöschen
  10. so lala.
    Twilight-Bücher sind meines Achtens nach besser als die Filme. Außerdem stört mich dieser extreme Hype um die Schauspieler... :/
    aber -wie meine Vorgängerin oben bereits sagte- die LE's sind klasse! :D

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen