Donnerstag, 3. November 2011

Preview: p2 - Ethnic Touch LE

p2 haut z.Zt aber auch eine LE nach der anderen raus ... und davon ist (bis jetzt) keine eine Weihnachts-LE *heul*. Gerade bei DysfunctionalKid und im Posteingang die dazugehörige Pressemitteilung der neuen LE entdeckt. Geben soll es das Prachtstück ab dem 16.11 bis zum 06.12 ... vielleicht besteht danach ja noch Hoffnung und der Nikolaus bringt uns pünktlich allen eine Weihnachts-LE ^^

(Bild via p2 - Pressemitteilung)

Gnaaa ... ich weiß (wiedermal) nicht so recht. Die Lacke sprechen mich null an und auch der Rest ist auf den ersten Blick für mich persönlich jetzt nicht so der Hit. Was meint ihr?

Killah

Kommentare:

  1. oioioi, die Nagelfeile spricht mich an ;D aber ansonsten... eher nicht so. außerdem habe ich bei p2 langsam das Gefühl, dass die LE-Qualität immer mehr abnimmt... alles ist mehr oder weniger dahingeklatscht, ohne viel Fantasie, und mit Farben, die es schon zig mal gab. klar kann man das Rad nicht neu erfinden (aber man kann es wenigstens versuchen ^^)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommt man denn an die Pressemitteilungen von p2? *neugierig frag*

    AntwortenLöschen
  3. Das müsste diese Formular gewesen sein:

    http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/presse/5342/presseverteiler.html

    AntwortenLöschen
  4. Also die nagellacke sind ja mal echt unspektakulär Oo

    AntwortenLöschen
  5. Hmm... werd ich mir auf jeden Fall mal im Regal anschaun, mal schaun!

    AntwortenLöschen
  6. Meiner Meinung nach bringt p2 in letzter Zeit viel zu oft LEs raus. Und irgendwie sieht alles aus wie schonmal dagewesen. Die sollten lieber wenige, aber gut LEs bringen.

    AntwortenLöschen