Freitag, 18. November 2011

Haul: OPI + China Glaze-Lacke

Bei mir regnet es wieder Nagellacke ... ich weiß, aber diese tollen Lacke, hat mir ein gannnnzzz liebe PSerin aus America mitgebracht und waren schon vor einiger Zeit bei ihr "bestellt". An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an dich, Little Miss Polish!! *dich ganz feste drück dafür*. Ich hab mich heute soooooooo dermaßen gefreut als die Postbotin geklingelt hat ... ging garnicht ;-) Halloween ist zwar vorbei, aber das ist mir sowas von egal ... ich wollte unbedingt einen Lack haben, der im Dunkel leuchtet ... und nun habe ich einen im Form des China Glaze - Hauting Halloween 2011-Set. Ahjjjjj ... ich freu mich immernoch wie blöde :-) Dannnkkkeeee!!! :-)

Das Set enthält den It's Alive (richtig tolles Zombiegrün ^^), den Ghoulish Glow (jaaa ... er leuchtet tatsächlich richtig toll und man kann ihn ganz einfach an einer Lampe "aufladen" :-P), den Black Mesh (ein schwarzer Crackle-Lack von China Glaze ... sieht in Kombi bestimmt klasse aus) und den Fast Forward Top Coat. (>'.')> Einfach nur toll!! <('.'<)

(v.l.n.r: OPI - I Lily Love you, alles China Glaze: It's Alive, Ghoulish Glow, Black Mesh (Crackle-Lack, Fast Forward Top Coat)

Und als ob das nicht schon genug wäre, hat sie für mich auch noch den tollen OPI - I Lily Love You ergattern können. Ganz ehrlich ... ich könnt ihn mir den ganzen Tag anschauen, so toll find ich den :-) Lauter bunter Flakes/Schnippsel, die in allen möglichen Farben schimmern ... und dann ist er noch PINK ... ein wahrer TRAUM!!

(OPI - I Lily Love you)

Ach ... ich bin bestens bedient fürs Wochenende und nochmal riesigen Dank dafür :-)

P.S.: Schaut doch mal bei der lieben Little Miss Polish vorbei. Ein toller Blog mit gannnnnzzz vielen Lacken, die die Glückliche sich regelmäßig aus America mitbringen kann :-)

Killah

Kommentare:

  1. *LIEBE* I lilly love you ist wirklich der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. @Deleeylah:
    Der ist wirklich nur DER Hammer!! Falls er dir jemals über den Weg laufen sollte: KAUFEN!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Beute! Der "It's alive" kommt hoffentlich die Tage auch endlich bei mir an :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich find der Überlack von China Glaze riecht so toll. ^^
    Und der Ghoulish Glow ist sowieso Top...=)

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  5. Der opi Lack ist ja sooooooooooooooooo toll *_____________*

    AntwortenLöschen
  6. hmmm der von OPI ist irgendwie zu "kitschig" für meinen Geschmack ;) aber auf den Nägeln sieht er bestimmt etwas dezenter aus, oder?
    und auf China Glaze bin ich neeeeidisch ohne Ende *g*

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank :)
    Freu mich, dass die Lacke gut bei Dir angekommen sind und dass Sie Dir so gut gefallen *freu
    ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen