Samstag, 3. Dezember 2011

Preview: p2 - Happy New Hands LE

Ab dem 15.12.2011 gibt es wieder eine neue p2-LE. Sie trägt den Namen Happy New Hands und ist ziemlich klein gehalten. Das Motto der LE ist unübersehbar dem anstehenden Jahreswechsel gewidmet.

(Bild via mrs-mohntag.de)

Mich persönlich spricht da auf Anhieb nicht wirklich etwas an ... höchstens wieder einmal die Nagellacke, wenn die so schön schimmerig sind, wie sie auf den Promopics wirken. Und euch so?

Killah

Kommentare:

  1. Was auch sehr lecker klingt ist die "Vanilla Cookie" Handcreme. An der werde ich auf jeden Fall mal schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Handcreme spricht mich ebenfalls an. Vom Design her erinnert sie mich außerdem sehr stark an die Artdeco-Handcreme vom letzten Jahr (ebenfalls als LE zum Jahreswechsel, soweit ich mich erinnern kann!) ^^

    AntwortenLöschen