Mittwoch, 21. Dezember 2011

Haul: Catrice - Hidden World LE

Ich war vorhin kurz bei uns im Karstadt und stand vor einem nigelnagelneuen Catrice - Hidden World LE Display. Natürlich musste ich mir diese genauer anschauen und war fleißig mit den Testern beschäftigt. Einige Sachen waren schon ganz ordentlich (vorallem die Base hat mir gut gefallen), aber ich hab mich zügeln können und bin nur meiner Leidenschaft verfallen: Den Nagellacken wiedermal!

(v.l.n.r alles Catrice: White and Seek, Walk on Air, Wood you follow me?)

So sehen die drei dann in Natura aus. Irgendwie hab ichs zur Zeit mit weißen Lacken, denn auch dieser hier durfte mit, weil er so schön satt und samtig aussieht. Bin gespannt! Der rosanen ist auch sehr schön und im Fläschchen sind kleine pinkliche Glitzerpartikelchen zu sehen, aber ich bezweifel jetzt schon, dass man sie später auf den Nägeln sehen wird :-/ Und dann noch der Braune ... Braun geht immer und dieser hier hat son schönen Silberschimmer. Hoffentlich wird dieser wenigstens zu sehen sein. *Stoßgebet nach oben schick*

Habt ihr die auch schon entdeckt? Wenn ja, was habt ihr euch mitgenommen? ;-) Diese LE wirds höchstwahrscheinlich auch ab Januar in den Dm-Filialen geben.

Killah

Kommentare:

  1. Alle LE, die zuletzt hier in Dtl erscheinen, sind irgendwie gar nichts für mich :/

    Naja, das Konto freut sich :D

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie heute gesehen, leider war sie schon etwas leergeräumt.. Naja, es gab alles noch bis auf den hellsten Cremelidschatten, den ich aber haben wollte :D Ich habe dann den anderen braunen mitgenommen und den braunen Nagellack ;) Dem rosafarbenen Lack habe ich widerstanden, ich fand, er sah so sheer aus :) Bin gespannt auf Tragebilder!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Woah tolle LE, bisher leider noch nicht bei mir entdeckt...

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss echt sagen , dass die Nagellacke mir jetzt durch deine Fotos seht gefallen! Hätte nicht gedacht, dass sie Schimmer enthalten und dass der weiße Lack so toll aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eben extra durch den Regen zum hiesigen Müller gestiefelt und hab die LE dort schon abgegrast entdeckt. Dank deiner Anfixerei ;-) ist der Wood you follow me? jetzt mir. Sieht echt toll aus, die Farbe!

    chastity64

    AntwortenLöschen
  6. @Chastity64:
    Ohjee ... hoffentlich hast du dir keinen weg geholt ^^

    @Rest:
    Swatches von 2 der 3 Lacke kommen morgen dazu ;-)

    AntwortenLöschen