Dienstag, 20. Dezember 2011

Haul: Douglas - Sara

Ich hatte vorhin 2 Freistunden und wie so oft verschleppte es mich wieder in die Thier Gallerie, Dortmund ;-) Schon vor einiger Zeit wurde ich von jemanden mit dem Douglas-Lack Sara dermaßen angefixxt, dass ich ihn gerne haben wollte, jedoch in letztzer Zeit auf den selbigen nicht mehr angestoßen bin. Naja, heute hatte ich das Glück und hab ihn dann schnurstracks mal mitgenommen, bevor er mir wieder entweichen konnte. Habe nämlich seit ein paar Tagen so ne tolle Weihnachtskombi im Kopf ---> Diesen Lack + goldenen (Essence-)Topper = LIEBE!!


Vielleicht ist es hier etwas schwer zu erkennen, aber der Lack besitzt einen goldenen Eigenschimmer. Bin schon ganz gespannt auf ihn und werde euch wie immer das Ergebnis präsentieren! :-) Gekostet hat er 4,95€ und gehört zum Standardsortiment des Douglas - Absolut Nails Reihe.

Gnarff ... als ich dann an der Kasse stand, fiel mir (wiedermal) dieses kleine Kerlchen ins Auge (ich fand die schon die letzten male sooo putzig) ... und dann war er auch noch auf 1,95€ reduziert. Seitdem wohnt er jetzt mit Sara bei mir und guckt fleißig beim Lackieren und Bloggen zu :-)

(Mr. Lebkuchen)

P.S.: Sara und der Lebkuchenmann ... hört sich irgendwie nach einer schönen, verschneiten Weihnachtsgeschichte an ^^

Killah

Kommentare:

  1. Mr Lebkuchen ist ja echt mal richtig süß!

    AntwortenLöschen
  2. Jaa .... ihr müsst ihnen alle ein Zuhause geben :P Nein Spaß, aber ich mag den kleinen auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Um den Lack schleich ich schon ne Weile rum. Wäre dann mein 1. weißer, aber ich find einfach, der hat was. Bin gespannt auf Tragebilder.

    AntwortenLöschen
  4. @DysfunctionalKid:
    Jops werde ich die Tage mal lackieren und dann online stellen. Bin auf den Schimmer gespannt, ob der wirklich so golden hervorkommt.

    AntwortenLöschen
  5. Sara und der Lebkuchenmann - davon weiß ich noch gar nichts. ;-)
    Ich musste mir Sara auch kaufen, alleine des Namens wegen. Ich habe ihn auch neulich geswatched und war wirklich begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch einen lebkuchmann :))))) da muss ich gleich mal meinem besten bescheid geben ;)

    AntwortenLöschen
  7. der lack sieht echt toll aus. sara und der lebkuchenmann hört sich wirklich wie so eine geschichte an ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Sara:
    Hehe ... so schnell kanns gehen ^^ Hätte auch total gerne einen Lack mit meinen Namen ... und dann bitte noch Quietschpink oder ein zartes Rosa :P

    @Deleeylah:
    Jaaa ... die sind so toll!! Für den Preis gehts ja noch ;-) Es gibt aber zwei verschiedene Lebkuchenmänner ... einmal meinen und einen, der hatte rot/weiß gestreifte Knöpfe und ne andere Schleife glaube ich (sonst sehen sie identisch aus). ;-)

    @Padii:
    Danke dir :)

    AntwortenLöschen
  9. ich bin da ganz unkompliziert bei männern ;) hauptsache ich krieg einen ;)

    AntwortenLöschen