Freitag, 16. Dezember 2011

NotD: p2 - Jolly Silver (Happy new Hands LE)

Gerade saß ich wieder mal vor meinen neuen Einkauf und wusste nicht, welchen ich jetzt davon lackieren soll. Ich weiß ... hätte ich nur einen gekauft, wärs mir einfacher gefallen :-P Naja, ich habe mich dann für den p2 - Jolly Silver entschieden ... dem Lack, von dem ich mir eigentlich gewünscht hätte, dass er Hellblau wäre :-P


Der Auftrag ging so. Ich habe wieder ziemlich lange Nägel und leider auch ein paar Absplitterungen an den Spitzen. Dieser Lack hebt solch Unebenheiten sehr schön hervor. Naja! Mit der ersten Schicht hatte ich schon gut Farbe auf den Nägel, aber es war keineswegs schon eine komplett deckende Schicht. Getrocknet ist er relativ gut und ich konnte auch schon mit der zweiten Schicht anfangen. Leider bin ich zur Zeit irgendwie hibbelig oder so und eckte erstmal irgendwo mit dem Zeigefinger an :-/ Naja, die Macke ließ sich nicht mehr so gut ausbessern, aber nichts tragisches (also ich kann mit sowas leben ^^). Bläschen gab es auch keine, jedoch sind leichte Streifen zu erkennen, falls mal zu oft über eine Stelle gestrichen hat. Ansonsten gefällt der Lack mir aber schon gut ... nur wie gesagt ... ich hät mir doch lieber ein helles Blau gewünscht *hmpf* ;-)

Killah

Kommentare:

  1. also dafür dass er hellblau sein sollte hat sich der lack doch als schönes silber entpuppt ;)
    gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sieht der identisch aus mit dem Glamour aus dem alten Sortiment http://lacquediction.blogspot.com/2011/06/yay-silber-p2-color-victim-010-glamour.html Find ich aber schon irgendwie cheap, alte Lacke in LEs wieder aufzulegen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    @DysfunctionalKid:
    Du hast recht ... sehen sich echt sehr ähnlich aus :-/ Besitze den "alten" Glamour leider nicht, aber das fänd ich auch mies, wenns denn so wäre :-/

    AntwortenLöschen
  4. hehe, musste schmunzeln, als ich DysfunctionalKid's Kommentar gelesen hab :) dachte nämlich auch direkt an "Glamour" aus dem alten P2-Sortiment. Besitze ihn auch. Und dieses jolly silver hat mich echt stark an ihn erinnert (zumindest ihm laden!)

    AntwortenLöschen