Samstag, 31. Dezember 2011

NotD: OPI - Sparkle-icious (Burlesque Collection)

Und schon ist das Jahr 2011 auch fast vorbei! Ging wirklich schnell diesmal oder? Naja, auf jeden Fall war es ein sehr abwechslungsreiches und auch schönes Jahr (für mich), nur den Dezember hätte ich mir bisschen anders vorgestellt, aber was solls ;-) Heute Abend werden wir das neue Jahr bei Freunden willkommen heißen. Dazu musste auch eine Silvester-Mani her. Nur welche? Das war meine größte Frage heute, aber ich wollte irgendetwas glitzriges .... das stand fest. Ich habe mich deshalb für den OPI - Sparkle-icious aus der Burlesque Collection entschieden. Der Lack beinhaltet tolle blau/pink/gelb-goldene Glitzerpartikelchen, die aber total von der Kamera geschluckt worden sind. In Wirklichkeit müsst ihr euch das Ergebnis einen großen Ticken mehr farbenfroher vorstellen ... nicht so trist, aber liegt vielleicht auch an der Reflexion ;-)


Der Auftrag war so lala. Ganz besonders freue ich mich ja schon aufs Abmachen, weil ich 3 Schichten benutzt habe ;-) Mit der ersten Schicht habt ihr zwar schon ordentlich Glitzerpartikelchen auf den Nägeln, aber eurer Naturnagel scheint noch sehr hervor. Die zweite Schicht deckt schon etwas mehr, aber zufrieden war ich immernoch nicht damit. Mit der dritten Schicht war es dann ok für mich! Der Naturnagel ist kaum mehr zu sehen und abends im Kunstlicht sieht die Sache dann noch bunter und strahlender aus :-) Das Finish fühlte sich wieder extremst "pieksig" bzw. scharfkantig an, deshalb habe ich eine normale Sandfeile genommen und die Nagelspitzen etwas abgefeilt, so dass das Gefühl der Scharfkantigkeit weg war. Anschließend habe ich für die rauhe Oberfläche noch einen Topcoat verwendet und voilá ... nichts stört, kratzt und piekst mehr ;-) Nach einem Tag hat sich der Lack eh "abgestumpft" und ihr merkt rein garnichts mehr von den Partikeln ... ist nur kurz nach dem Auftragen eine Gewöhnungssache ;-)

Was habt ihr für Silvester-Manis? Erzählt mal bzw. könnt auch gerne Links in die Kommentare setzten :-)

Killah

Kommentare:

  1. der schaut echt schick aus...viel spass beim abmachen :)
    da ich ruby pumps noch nicht besitze, trage ich heute Lovely Sinner aus der Welcome to Las Vegas LE.
    ich wünsche dir einen guten rutsch! lg

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir liebe Little miss polish und wünsche ich dir natürlich auch!! :)

    Jaaa ... das Abmachen wird wieder das erste Glücksgefühl 2012 bei mir werden ^^ Aber passt schon ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der ist toll :)

    Im nächsten Jahr wird mindestens 1 OPI Lack bei mir einziehen müssen ;)

    Ich habe heute "Beam me, Scotty" aus der OoS-LE von Catrice, weil der so schön blau-matt ist und funkelt <3 plus Essence Confetti an den Nagelspitzen; gefällt mir seeeehr :)

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ganz besonders freu ich mich in 2011, Deinen tollen Blog für mich entdeckt zu haben!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. @Danke liebe Namensvetterin ;-)

    Wünsche ich dir natürlich auch und danke für die lieben Worte :-) Sowas freut unheimlich!

    Mit OPI kannst du wirklich nichts verkehrt machen :-)

    AntwortenLöschen