Donnerstag, 15. Dezember 2011

OFF: Nagellack-Shirt (H&M)

Vor ein paar Tagen war ich wiedermal bei H&M und fand im Sale-Bereich dieses nette Shirt mit Nagellack-Fläschchen-Print. Ich probierte es spaßeshalber mal an und siehe da .... es steht mir echt supi (nette, runde Ausschnittsform + es geht hinten leicht über den Po ... hat was !!). Naja und weils so gut saß + Nagellack-Fläschchen drauf sind, hab ichs mitgenommen ;-) Muss zugeben, dass das Foto nicht ganz so optimal fürs Shirt ist ... sieht in Wirklichkeit nicht so "ausgestellt" und "voluminös" aus ;-)


Aber jetzt mal zum Motiv. Ich will mir einen Spaß daraus machen und frage mich, um welche Nagellack-Fläschchen es sich hierbei handeln könnte. Unten rechts, das gold/gelbe sieht stark nach p2 aus. Und der Rest?!? Schlagt mal was vor, wenn ihr Lust zu habt ;-) Der Lilane links in der Mitte könnte auch noch ein p2-ler sein ;-)


P.S.: Das Shirt habe ich für unglaubliche 5€ ergattern können. Könnt ja mal die Augen offen halten, falls euch das Shirt gefällt :-)

P.P.S.: So ähnlich wie das Motiv auf dem Shirt sah auch gestern abend mein Schreibtisch und Co. aus *fail*

Killah

Kommentare:

  1. Der hellblau-türkise: Essie, der dunklere blaue erinnert mich an Uslu Airlines und der pinke sieht ein wenig nach Beyu aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde pink und hellblau sieht aus wie Kiko und der dunkelblaue hat was von Catrice. ICh hab das Shirt übrigens auch schon gesehn aber nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Fin das Shirt richtig witzig ;) Hätte ich mir bestimmt auch mitgenommen

    AntwortenLöschen
  4. Haha ... ihr seid echt gut!! Bei dem oberen ist mir auch zuerst Essie eingefallen ;-)

    AntwortenLöschen