Freitag, 2. Dezember 2011

Haul: Essence - Circus Circus LE

In unserem Rossmann hatten sie gestern schon die neue Essence - Circus Circus LE und natürlich durften da alle Lacke mit. Die beiden goldenen ähneln sich zwar, jedoch rate ich jedem, sich den ersten von links (Don't feed the Tiger) zu holen, falls ihr euch nicht entscheiden könnt. Etwas schwer zu erkennen, aber hierbei handelt es sich nämlich bei dem schwarzen Glitzerlack um große schwarze quadratische Glitzerpartikelchen, wie man sie z.B. bei dem roten Lack auf dem Bild erkennen kann. Sooo schön und mal wirklich was innovatives :-) Erinnerte mich beim ersten Swatchen auf nem Blatt wirklich an einen Tiger (ok, die haben Streifen, aber durch die goldene Base wunderschön!!). Die restlichen Lacke sind auch allesamt toll!! Den pinken Lack (Cotton Candy) werde ich die Tage ausprobieren und der rote (Applause, Applause) wird mein diesjähriger Weihnachtslack sein :-)

(v.l.n.r alles Essence: Don't feed the Tiger; My Sparkling Acrobat; Applause, Applause; Cotton Candy)

Wie schon erwähnt ... ich habe sie bis jetzt nur bei Rossmann vorfinden können, aber ich denke, dass Dm nächste Woche nachziehen wird. Gekostet haben sie jeweils 2,75€ und es befinden sich jeweils 2 x 4ml in den Fläschchen.

Killah

Kommentare:

  1. Auf diese Lacke warte ich auch schon, seitdem ich die ersten Swatches gesehen habe! Da ist einer schöner wie der andere!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die gibts schon??!! Ich mus morgen sofort los zum dm um nachzusehen *-*

    AntwortenLöschen
  3. komisch, ich hab die LE auch schon gesichtet, den linken Lack aber gar nicht gefunden. Bei den anderen drei Lacken war mir die Basisfarbe zu langweilig.

    AntwortenLöschen
  4. @Ina: Hmm ... das ist wirklich komisch, da viele schreiben, dass sie nur 3 der 4 Lacke vorgefunden haben. Vielleicht gibts ja wieder Display-Unterschiede oder so?! Keine Ahnung :(

    AntwortenLöschen