Montag, 2. Januar 2012

Haul: Essence - Crystalliced LE

Uff ... dieses mal war ich irgendwie spät dran mit der "LE-Jagd". Egal wo ich hinkam, war die Essence - Crystalliced LE entweder noch nicht vorhanden oder schon hoffnungslos geplündert. Hätte ich ehrlich gesagt jetzt nicht so gedacht, da ich dachte, ich wäre zur Zeit die einzige, die auf so frostig/pastellige Farben steht, aber dem ist wohl nicht so ;-) Naja, ich konnte dann 4 der 5 Lacke zusammenkratzen ... den letzten (die Nr. 3) hätte ich auch gerne noch gehabt, aber find ich leider in "meiner" Umgebung nicht mehr. Aber passt schon ;-)

(v.l.n.r alles Essence: Highlighter, Frosted Champaign, Ice Crystals on my Window, It's a Snow-Woman's World, Ice Eyes Baby)

Neben den Lacken durfte auch noch der Highlighter mit, weil er mich interessierte und er silbrig glitzert und nicht so wie die meisten Gold. Habe ihn Silvester getragen und war sehr zufrieden mit ihm :-) Gekostet hat der Highlighter 2,45€ während die Lacke jeweils 1,75€ gekostet haben.

Was durfte so bei euch mit aus der LE?

Killah

Kommentare:

  1. Die Lacke sind toll ♥ Hab mir auch 4 der 5 mitgenommen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging das bei der LE ähnlich - habe deshalb auch nur zwei Nagellacke mitgenommen...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch vier Lacke mitgenommen, alle bis auf den hellblauen :D
    Und ich dachte auch schon, ich wäre die Einzige, die gerade solche Farbe mag^^

    AntwortenLöschen