Montag, 23. Januar 2012

NotD: Butter London - Knackered (Spring Collection 2012)

Irgendwann, meine lieben Leute ... irgendwann wird's doch noch ne Spiegelreflex-Kamera :-/ *am lieben die Cam gegen die Wand schmeißen würd*. Ich ärgere mich heute schon wieder den halben Tag über meine blöden Digi-Cam (indirekt ist es nichtmals meine, da meine ja geklaut worden ist siehe Spanien), weil ich einfach diesen wundervollen Farbton nicht eingefangen bekomme :( Es tut mir wirklich leid, dass der Lack hier so schlimm aussieht, aber in Wirklichkeit ist er das mal überhaupt nicht! Es ist ein wunderschöner Grau/Grün/Lila-Ton, der genauso schön changiert, wie er im Fläschchen aussieht. Als ich vorhin am späten Nachmittag von der Uni nach Hause gegangen bin, habe ich mich total erschrocken, als ich auf meine Nägel starrte. Der Lack schillerte je nach Lichteinfall wunderschön in einem hellen "Neon-Lila" und ich fand den Effekt einfach nur klasse und total überwältigend! DAS nenn ich mal einen Duo-Chromelack ;-) Einziges Manko ist, dass die holografischen Glitzerpartikelchen kaum sichtbar sind und man diese nur jetzt im Kunstlicht dezent wahrnimmt. Auf irgendeinem Blog habe ich mal gelesen, dass dieser Lack total Bombe über schwarzen Lack sein soll. Muss ich mal ausprobieren.


Der Auftrag war ok. Der Lack ist ziemlich dünnflüssig, deshalb kann ich mir den obengenannten Tipp über den schwarzen Lack sehr gut vorstellen. Wie immer habe ich 2 Schichten lackiert, aber eine dritte hätte ihn auch nicht geschadet. Das Ergebnis wurde zwar deckend, aber an den Nagelspitzen habe ich manchmal den Eindruck, dass diese noch bisschen hervorschimmern. Getrocknet ist er dafür relativ schnell und Bläschen gab es auch keine. Mein größter Pluspunkt ist wirklich hierbei der Duo-Chrome-Effekt. Der gefällt mir so richtig gut und ist super sichtbar! Nur von den Holopartikelchen hätte ich mir mehr erwartet und auch sind diese nach dem Lackieren noch etwas an der Nageloberfläche fühlbar, aber nur ganz dezent und kein Vergleich zu OPI-Glitzerlacken ;-)

P.S.: Verzeiht mir meine Abwesenheit und Ausdrucksweise, aber mich hat's schon wieder erwischt (Erkältung) und ich fühle mich z.Zt. mehr als gerädert! Dafür lief meine erste Prüfung heute gut *THUMBS UP* ;-)

Killah

Kommentare:

  1. ich hätte auch gern ne spiegelreflex :/
    die farbe sieht gut aus auf den fotos... das changieren stell ich mir einfach vor ;)
    na dann gute besserung!

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Och, der is aber sheer :( Irgendwie enttäuschend. Gute Besserung wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ganz so sheer ist er auch wieder nicht ... das macht die doofe Cam, aber deckend ist auch anders, da haste recht ^^

      Löschen
  3. Wollte schon immer mal einen Butter London Lack probieren, die haben schon sehr schöne Farben!
    Diese gefällt mir auch sehr gut :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen