Samstag, 14. Januar 2012

OFF: Quicktipp Tk Maxx

Ein kleiner Quicktipp für euch: Bei Tk Maxx gibt es seit kurzen wieder Color Club Nagellack-Sets (für je 8,99€), verschiedene Essies (2 Stück für 12,99€) und OPI's (gesehen: Texas Collection oder Pirates of the Caribbean Collection, jeweils 2 Stück für 12,99€). Also falls ihr eine Filiale in der Nähe habt, dann schaut mal vorbei ... lohnt sich auf jeden Fall ;-)

(Logo via mode.net)

Was ich gekauft habe? Zwei OPI's durften mit (Sparrow me the Drama & San Tan-Tonio) ... und ihr so? ;-)

Killah

3 Kommentare:

  1. SO UNFAIR! Bitte sag mir nicht, dass es dort einen Mintfarbenen OPI mit dem Namen Mermaiden tears gab :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Blueberries:
      Nein, leider nicht ... ich hätte ihn nämlich auch sofort gekauft ;-) Ich war die letzte Woche in 2 Filialen und habe da jeweils verschiedene zusammengewürfelte Duo's vorgefunden, was aber leider nicht heißt, dass es ihn nicht als Kombi gibt :-(

      Folgende Duo's habe ich gesehen: Türkis/Rot, Türkis/Orange, Hellrosa/Helles Khaki/Grau, Lila/Braun, HellBraun/Hellrosa ... Namen weiß ich leider nicht mehr, aber halt zusammengewürfelt aus der Texas und der Pirates of the Caribbean ;-)

      Löschen
  2. wie lustig... beide OPI-Lacke erst neulich bei Ebay ersteigert :)
    San Ton Tonio hatte ich (glaub ich) die letzte Woche schon drauf :)

    AntwortenLöschen