Samstag, 14. Januar 2012

Haul: Butter London - Knackered & Kiko - Brown Leather (Chic Chalet LE)

Schon letztes Wochenende durften zwei neue Lacke bei mir einziehen. Einer davon war der Butter London - Knackered aus der aktuellen Spring Collection 2012. Habe mich sofort in ihn verliebt, da er eine Mischung aus dem OPI - Not like the Movies (Katy Perry Collection) versäht mit holografischen Schimmer. Und das beste daran ist ... ich habe für ihn unglaubliche 1,95€ bezahlen müssen, da ich noch einen Gutschein für Douglas (Weihnachten) übrig hatte ;-)

(Butter London - Knackered)

Und dann ist ja noch Sale bei Kiko. Waren schon ein paar nette Sachen dabei, aber ich hab ja so viel :-/ Trotzdem habe ich mich für einen Nagellack entschieden der dann mit durfte ... den 01 - Brown Leather aus der Chic Chalet LE. Reduziert hat er statt 4,90€ nur noch 2,40€ gekostet.

(Kiko - 01 Brown Leather)


Killah

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf einen Swatch von dem Butterlack. Ich war letztens bei Douglas so kurz davor ihn zu kaufen, war aber noch nicht 100%ig überzeugt :)

    AntwortenLöschen
  2. Knackered sieht traumhaft aus....freu mich auf deine bilder. irgendwie erinnert er mich an not like the movies, da du ja beide hast...ähneln die sich?
    lg

    AntwortenLöschen
  3. bin gespannt auf knackered! die farbe sieht im fläschchen genial aus! :)

    AntwortenLöschen