Freitag, 20. Januar 2012

Haul: OPI - San Tan-Tonio & Sparrow me the Drama

Letzte Woche war ich bei Tk Maxx und habe euch ja im Quicktipp informiert, dass es zur Zeit OPI-Duos für je 12,99€ gibt. Ein sehr günstiger Preis, wenn man bedenkt, dass einer bei Douglas und co. 16€ kostet. Leider sind die Lacke bunt zusammengewürfelt und bis jetzt konnte ich auch nur Lacke aus der Pirates of the Caribbean und der Texas Collection sichten. Ich habe mich dann für das Duo Sparrow me the Drama und dem San Tan-Tonio entschieden.

(v.l.n.r alles OPI: Sparrow me the Drama, San Tan-Tonio)

Gibt's die Duos bei euch auch? Wenn ja, welche konntet ihr ergattern? ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Ich muß unbedingt auch bei TK Maxx schauen ob es neue OPIs gibt. Letztes Mal gab es keinen einzigen Lack, nur dieses Set mit Mini CK-Lacken. Vielleicht schaffe ich es morgen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Für dieses Set hätte ich mich auch entschieden, leider gab es das in unserem TK Maxx nicht :( Daher habe ich Big Hair...Big Nails und Do You Think I´m Tex-Y? mitgenommen.
    Musste aber feststellen das die Lacke ziemlich dünnflüssig sind, ist das bei deinen auch so?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sparrow me the Drama der sieht echt hübsch aus :)
    Ich war noch nie in einem TK Maxx, weiß auch gar nicht ob bzw wo es hier einen gibt :)
    LG

    AntwortenLöschen