Dienstag, 24. Januar 2012

Haul: Essence - Crazy Good Times LE

Es wird bunt ... oder besser gesagt NEON! Gestern habe ich bei Rossmann die neue Essence - Crazy Good Times LE gesichtet und auch gleich etwas mitgenommen. Mich haben die Lacke so interessiert und da sie nur 1,75€ pro Stück kosten, durften gleich ganze 5 der 6 Lacke mit. Es gab noch einen silbernen, aber den habe ich stehen gelassen und stattdessen noch die Lashes Glitterastic (mit silber/grünen Glitzerspitzen) mitgenommen.

(v.l.n.r alles Essence: Colourbration, Candyction, Prinzessorize, Confetteria, Paradelade)

Die ersten drei Farben sind richtig neon, was ich aber mal ganz abwechselnd finde. Der limettenfarbene Colourbration musste einfach mit, weil ich so eine Shrek-Farbe noch garnicht habe und dann noch dieser Schimmer ... der Hammer und selbst nach dem Auftrag noch sehr gut sichtbar! Der orangene Candyction stand eh schon auf meiner Wunschliste wegen der Flakes und der pinke Princessorize sah so tollo im Fläschchen aus. Ein Vergleich mit dem p2 - Cheerful Red (Happy new Hands LE) und anderen möglichen Dupes wird folgen :-) Dann durfte noch der blaue Confetteria und der tolle Paradelade mit, die weniger neon sind als der Rest ;-)

(v.l.n.r alles Essence: Colourbration, Candyction, Prinzessorize, Confetteria, Paradelade)

Wieder eine stattliche Ausbeute! Aber für den kleinen Preis, ist das ok ;-) Habt ihr euch auch etwas davon gegönnt bzw. sie schon entdeckt?

Killah

Kommentare:

  1. dies mal bin ich ganz langweilig... ich werde es drauf ankommen lassen ob die lacke noch im februar zu kaufen gibt. (diesen monat gibt's nix und ich habe bis jetzt durchgehalten). ich würde mir den schwarzen und den silbernen kaufen. für die anderen farben habe ich leider den falschen job ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir Candyction mitgenommen - auch wegen den Flakes :D

    AntwortenLöschen