Dienstag, 31. Januar 2012

NotD: Catrice - King of Greens (Neues Sortiment)

Tut mir leid, dass es hier auf dem Blog wieder etwas stiller geworden ist, aber ich befinde mich mitten in der Klausurenphase und gestern liefs zum Beispiel richtig doof, obwohl ich wie blöde dafür gelernt habe!! Könnte die alle an die Wand klatschen, dass solche Aufgaben dran genommen sind, aber das soll hier nicht das Thema sein. Das Thema ist heute der Catrice - King of Greens aus dem neuen Standardsortiment. Ich persönlich habe zur Zeit ja irgendwie ein Faible für grüne Lacke und muss sie mir automatisch anschauen, wenn ich irgendwo im Laden einen grünen Lack sehe. Deshalb hab ich mich auch so auf den King of Greens gefreut ... aber dann kam die Ernüchterung: Er steht mir irgendwie nicht :( Ich kam mir seit langen wieder mal vor, wie "angemalt" und wusste zum Beispiel nichtmals, wie ich ihn mit meinen Klamotten kombinieren könnte (womit ich eigentlich fast NIE ein Problem mit habe, aber hier wars extrem). Ende vom Lied: Dunkelgrüner Rolli und abends ablackiert :(


Der Auftrag war ganz ok. Die Pinsel der neuen Catrice-Lacke sind zwar etwas breit, aber mit bisschen Übung kommt man auch mit denen zuerecht. Mit der ersten Schicht wird schon sehr ordentlich Farbe abgegeben, aber ich bevorzuge wie immer noch eine zweite ;-) Dies habe ich auch getan und damit war das Ergebnis makellos. Der Schimmer ist auch noch nach dem Auftrag zu sehen und getrocknet ist er auch schnell. Ich hatte ihn zwar nur einen Tag drauf, aber hatte irgendwie das Gefühl, dass er besser hielt, als es noch die Lacke von der letzten Sortimentsumstellung getan haben. Aber dafür gebe ich keine Garantie! Auch mit Bläschen und Streifenbildung hatte ich keine Probleme. Für Leuten, die ihn gerne tragen können/mögen, ein toller Lack!

Killah

5 Kommentare:

  1. Pst, wenn die Farbe irgendwie strange ist - wild mit Topcoats rumprobieren! Damit kann man das eine oder andere durchaus noch retten :) Ich muss aber sagen, dass ich die Farbe durchaus hübsch finde - vielleicht warst du ja einfach nur nicht so gut drauf bzw. nicht grünfreundlich drauf und freundest dich doch noch mit dem Lack an...

    AntwortenLöschen
  2. *Handreich, was das an die Wand klatschen angeht* -.-

    Ich finde den Lack sehr schön :) Ich finde auch, dass er dir steht :)

    Mit dem Kombinieren gehts bei mir... ich hab eh viel schwarz und mir ist es eig auch schnuppe.. wenn ich mich gut damit fühle, trag ich auch korallfarbene Nägel zu grün (gut ich trage nie koralle xD).

    Aber wenns dir nicht gefällt, ist das halt doof :<

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde du solltest ihm mal wannanders nochmal ne chance geben ;) das geht mir mit manchen lacken an manchen tagen auch so :) wer weiß vllt freundet ihr euch doch noch an ;)

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Foto steht dir der Lack total gut finde ich, würde ihn auch mal in Kombination versuchen oder wenn du dir den Lack und denkst: Der soll es heutre sein :-D

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankkeee euch allen für eure lieben Antworten!! :-) Ich werd ihn auf jeden Fall noch eine weitere Chance geben und bereue es kein Stück ihn dennoch mitgenommen zu haben :-) Ich merk eh, dass ich zur Zeit wieder vermehrt zu "gedeckten" oder nudigen Farben greife ... ist wohl so ein Phase bzw. wenn die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, wirds bestimmt wieder knalliger ;)

    AntwortenLöschen