Mittwoch, 1. Februar 2012

Preview: Nagellack-Byebyes von Essence (Frühling 2012)

Bestimmt habt ihr schon mitbekommen, dass die Sortimente wieder umgestellt werden. So ist es auch bei Essence und ab Februar 2012 werden folgende Lacke das Sortiment verlassen:


Die Lacke werden wieder auf 0,95€ reduziert, was aber von Filiale zu Filiale und natürlich auch Geschäft unterschiedlich sein kann.

Killah

Kommentare:

  1. Heute beim Rossmann waren schon alle "Good-bye"-Artikel auf besagte 0,95€ reduziert (leider auch die MultiAction Smokey Eyes-Mascara und der Nagellackentfernerstift mit Kirschduft, jammer!) - also da mußte ich einfach nochmal ordentlich zuschlagen:-)
    PS. Toller Blog, deine Nagellackposts sind hammer!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dannkkk dir, liebe Alice ... total lieb von dir und freut mich sehr, dass dir die Posts so gefallen :-)

      Ich muss gleich bei dem kalten Wetter eh zu Uni und mal sehen, vllt hüpf ich dann noch kurz zu Rossmann rein (kleiner Umweg, aber nicht der Rede wert) ;-)

      Löschen