Dienstag, 21. Februar 2012

Preview: Chanel - Les Roses Ultimes de Chanel

Ach Leute ... ich bin wieder frisch verliebt! Neinnnn ... meinen Freund habe ich immernoch, aber ich meine eher die kommenden Chanel-Kollektion Les Roses Ultimes de Chanel. Ich find ALLE Lacke aus der LE einfach nur traumhaft, aber ganz besonders hat es mir der 549 - Distraction angetan!! Der wird's auf jeden Fall werden!! *spar* Und den 543 - Frisson am liebsten auch noch :-/

(Bild via. onlineshop.ebay.com)

In Amerika ist die Kollektion natürlich schon erhältlich, aber die gute Nachricht ist, dass diese auch bald zu uns kommen wird. Wir müssen uns nur noch bis Mitte/Ende März gedulden! Wie findet ihr die Kollektion so? Spart ihr fleißig mit? :-P ;-)

Killah

Kommentare:

  1. aaaaaaaaah! hübsch! sieht der 541 aus wie der april oder bilde ich mir das nur ein?!
    die lacke muss ich mir unbedingt im laden genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee war doch nur einbildung... hab mir grad mal swatches dazu angesehen.. haben alle ein schimmer-finish!

      Löschen
    2. Trotzdem find ich sie alle schön! :-) Mich erinnert der Distraction minimal an den Vivid aus der p2 - 100% Red LE, aber glaube nicht, dass das Dupes sein könnten :-)

      Löschen
    3. Hey, habe auf einem anderen Blog einen swatch entdeckt von Distraction. http://nagellacke.blogspot.com/2012/02/chanel-distraction-549.html

      Mir gefallen die Lacke nicht so, einfach nicht mein Beuteschema.

      Emma ♥

      Löschen
    4. ich auch! ich muss halt mal schauen was mein konto diesen monat(bzw. märz) so hergibt... muss noch ein seminar bezahlen und hab letztens erst eine nagellackbestellung in den usa aufgegeben :S
      hast du denn den vivid lack?! an mir ist die le damals irgendwie vorbeigezogen ohne aufmerksamkeit von mir bekommen zu haben...

      Löschen
    5. @Emma: Danke für den Link ... den habe ich vorhin auch entdeckt :)

      @Deleeylah: Jaa ... ich habe den! Werd ihn gleich mal rauskramen ;-)

      Löschen
    6. Ich werde sparen! =D

      Nichts dabei für das ich so viel Geld ausgeben würde :) Danke Chanel xDD

      Löschen
    7. Haha .... so kann mans natürlich auch sehen ^^

      Löschen
  2. Für alle, die es interessiert:

    Der Vivid aus der p2-LE geht viel zu viel ins Orangene! Muss ich mir also doch so kaufen ;-) *eine Ausrede gefunden hab* :-)

    AntwortenLöschen