Dienstag, 14. Februar 2012

OFF: Happy Valentine's Day!

Ich weiß, dass viele von euch den Tag als reinen Kommerz ansehen, trotzdem möchte ich euch allen einen wunderschönen Valentinstag wünschen! :-) Hoffe, dass ihr den Tag im Zusammensein euer Lieben verbringt und es euch gut gehen lasst. Ich schreibe morgen meine vorerst letzte Prüfung und mein Valentin hat leider heute Spätschicht und schrieb mir gerade, dass er mit Kopfschmerzen auf der Arbeit sitzt. Schicke dir hiermit einen lieben Gruß, dass diese ganz, ganz schnell wieder weggehen!! :-*

(Bild via google.de/bilder)

P.S.: Wenn ihr mögt, dann schaut euch mal das Video auf der Google-Startseite an ... finde das irgendwie niedlich gemacht und natürlich passend! ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Das Video hab ich eben auch gesehen. Ich finde, dass ist eine ziemlich süße idee :)

    Liebe Grüße Kay Cee

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße!
    (verspätet) zum valentinstag (oder so) ein award von mir ;)

    http://pinks-and-purples.blogspot.com/2012/02/award-time-versatile-blogger-award.html

    LG :)

    AntwortenLöschen