Dienstag, 7. Februar 2012

Preview: Chanel - Skyline (Sommer 2012)

Ein kleines Sneak-Peak des kommenden It-Lacks (?) für euch. Der gute wird Skyline heißen und steht unter dem Motto Bleu Illusion der letzten Chanel-Haute Couture Show. Geben soll es die nächste Kollektion ab Juli diesen Jahres ... bin gespannt, aber auf Anhieb kann ich bei diesem Lack doch sehr standhaft bleiben, da er mich an meinen Essie-Schatz Sag Harbor erinnert.

(Bild via addicted-to-all.blogspot.com)

Mal schauen wie lange dies anhält ... bestimmt, bis die ersten Swachtes aufgetaucht sind. Und jetzt ist erstmal schluß mit den ganzen Chanel-Kram!! *auch zur eigener Sicherheit* ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Auf diesem Bild finde ich ihn hübsch, aber ob das für mich ausreicht um ihn dann auch zu kaufen wage ich zu bezweifeln. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der wird sicher wieder verdammt schnell ausverkauft sein.
    Aber sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. hab gerade durch zufall deinen blog entdeckt und da seh ich du hast ja mein bild verwendet :)

    ich freue mich sehr, dass du es auch angegeben hast :)

    wirst du dir den lack kaufen???

    Wünsche dir noch ein schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht ;-) Meistens entscheide ich sowas, wenn ich davor stehe :-)

      Dir einen schönen Start in die Woche ;-) :-)

      Löschen