Montag, 13. Februar 2012

NotD: p2 - Charming Secret

Und ein weiteres (und aktuelles!!) Nails of the Day hinterher geschossen! Aufgrund meiner Prüfungsphase, hänge ich jetzt meistens immer eine Mani zurück, aber weil die liebe Pippasali mich gebeten hat, ob ich den p2 - Charming Secret vorstellen könnte, mache ich dies doch gerne! Für alle die es nicht wissen: Der Lack gehört zu den Produkten, die in den nächsten Tagen/Wochen das Feld im p2-Regal zwecks der Sortimentsumstellung räumen müssen. Find ich persönlich sehr, sehr schade, da der Lack für mich vom Farbton locker mit den ganzen Essie "Spring"-Lacken mithalten kann (erinnerte mich beim Auftragen sofort an den Essie - Neo Whimsical).


Der Auftrag verlief ganz gut. Mit der ersten Schicht waren noch einige Streifen bei mir sichtbar, aber wenn man sich anstrengt und ordentlich genug arbeitet, kann ich mir vorstellen, das man es auch ohne hinbekommt. Jedoch ist nach einer Schicht der Farbton eher Rosa/Nude, als dieses tolle Flieder/Rosane. Streifenbildung gab es auch Null und Bläschen sind auch keine aufgetreten. Getrocknet ist er recht fix und für mich ist dies eine richtige Frühlngsfarbe! Wenn ihr mich fragt, dann würd ich euch den Lack ans Herz legen! Er kostet nur 1,75€ (Long Lasting-Reihe) und wird leider nicht reduziert, sondern stupide abverkauft. Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber ich kann dem Lack nichts negatives abgewinnen und die Farbe ist ein kleiner, früher Frühlingsbote, der jetzt schon Lust auf die kommenden Pastellfarben macht. Wieso gerade SO eine Farbe zum Frühjahr raus geht, weiß ich beim Besten Willen auch nicht ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch immer sehr gerne getragen, aber ich werde mir nicht noch ein Backup kaufen, hab schon so viele Lacke XD

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ... das hab ich mir auch vorgenommen nicht mehr zu tun und es klappt auch erstaunlich gut! :) Ich habe aber auch nicht viele Backups ... ich glaube ganze 2 (beides Essence LE-Lacke, aber das wars) :D

      Löschen
  2. Genau den Ton wollte ich, als ich zum "love letter" gegriffen habe. Vielleicht switch ich die nächsten Tage doch nochmal bei dm rein...

    Liebe Grüße
    Kay Cee

    AntwortenLöschen
  3. hmmm... den muss ich mir im laden nochmal genauer anschauen :) ziemlich bürotauglich :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa... du hast mich überzeugt :)
    Lieb von dir, dass du nen Post drüber gemacht hast! Und weiterhin frohes durchpowern mit den Prüfungen, ich hab heut meine letzte hinter mir ;)
    Grüßle (und schönes Wochenende wollt ich schon schreiben...^^)

    AntwortenLöschen