Dienstag, 28. Februar 2012

OFF: Soo ... jetzt ist es doch passiert!

Ich habe mir vorhin mal die Glossybox vorbestellt! Eigentlich war ich immer nur stille Mitleserin und habe mir den Inhalt bei anderen angeschaut und die negativen Kritiken sind auch nicht an mir vorbei gegangen. Doch jetzt hat die Vogue eine kleine Vorschau der kommenden März-Box veröffentlicht und bei der kommenden handelt es sich um eine Jubiläumsbox mit süßen Cupcakes-Print usw. Und natürlich hoffe ich insgeheim auf die kleine OPI's *Stoßgebet hochschick* ;-)

(Bild via vogue.de)

Anlässlich des Jubiläums soll es jedoch 10 verschiedene Varianten geben. Hoffentlich erwisch ich etwas gescheites (Nageeellllaaackkkeee), ansonsten ist es auch nicht soo schlimm, ich freue mich schon richtig drauf :-) Natürlich werde ich sie dann hier (Ende März bzw. sobald sie da ist) vorstellen.

Seid ihr auch Glossybox-Abonenntinnen?

Killah

Kommentare:

  1. Nein ich hab die Glossybox nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass du ein Nagellackpaket bekommst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb :-)
      Mal schauen, was ich als Neuling sonst noch so bekomme. Habe fleißig mein "Beautyprofil" ausgefüllt und natürlich "Nagellacke + Pflege" angekreuzt ;-)

      Löschen
    2. Das Beautyprofil wird aber leider nicht berücksichtigt - zumindest momentan noch nicht! :/

      Löschen
    3. Ja, das hab ich auch schon des öfteren gelesen. Die Hoffnung stirbt zu letzt :( ;-)

      Löschen
  2. ja OPI!! nur bitte nicht diese Michalsky-Buddel links im Bild ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das ein Parfum oder was soll das sein? ;)

      Löschen
    2. Duschgel und das riecht richtig toll <3

      Löschen
  3. alle drei wären natürlich ein traum ;) aber eher unwahrscheinlich... hmmm jetzt bin ich auch am überlegen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwei Boxen im Abo und bin schon tierisch gespannt! Die Februar Box war ja schon super aber mit OPI kann sie ja nur noch fantastisch werden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte auf dem Bild sind ja schon toll! Aber ob die dann tatsächlich auch in der Box drin sind??? Werbeversprechen (Luxusproben!!!) wurden schon seit der dritten oder vierten Box nicht mehr eingehalten. Ganz zu Schweigen vom Umgang mit Kritik deswegen.
    Trotzdem drücke ich Dir die Daumen, dass Du tolle Produkte bekommst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Fatma :)

      Ich bezweifel es ja auch, da ich die ganze Glossybox-Geschichte schon seit Anfang an mitverfolge. Ich wollte es einfach mal probieren und ich muss zugeben, dass mich auch die Box + Jubiläums-Geblubber bisschen angefixt hat ;-)

      Löschen
  6. jetzt hab ich's auch getan! immer diese anfixerei! ich kann einfach nicht mit dem gedanken leben, dass da vllt ein opi lack drin ist!!! ;)

    AntwortenLöschen