Donnerstag, 16. Februar 2012

Preview: Essence - Soul Sista LE

Schon ab März überrascht uns Essence mit einer neuen LE der Sun Club Kollektion, die den Namen Soul Sista tragen wird. Anfang März mit Sommersachen aka Bronzer und co. zu kommen, find ich persönlich bisschen früh (haben ja ab und zu im April noch Schnee!!), aber nun gut ;-)


So sehr ansprechen tut sie mich nicht wirklich, nur den Kabuki find ich wieder mal toll und den werd ich mir auch holen. Ich glaub, mit Kabukis hab ich zur Zeit eine zweite Sammel-Leidenschaft bei mir gefunden, da vor paar Tagen auch schon die p2-Variante einziehen durfte und ich ihn soo tollstens finde ;-) Die Lacke gehen so ... höchstens vielleicht der gelbe und den rosanen, aber irgendwie sind die Farben schon alle mal irgendwie da gewesen bzw. nichts außergewöhnliches :-(

Killah

Kommentare:

  1. Hübsche Farben aber irgendwie nix was mich vom Hocker reißt!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir auch den Kabuki von p2 geholt (und davor den von der alverde LE...die Sammelleidenschaft hat also nicht nur dich erwischt ^^). Aber ich finde den von p2, besonders im Gegensatz zum alverde-Kabuki sehr fest und fast steif gebunden. Für was nimmst du deinen Kabuki? Denn ich habe noch nicht wirklich ein gutes Produkt dafür gefunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Kabuki ist noch ganz jungfräulich, aber ich wollte ihn schon mit den Pearls benutzen. Ansonsten würd ich den auch für andere Highlighter nutzen (hab z.B. das aus der Catrice - Wonderland LE und kann mir vorstellen, dass man damit gut akzentuieren kann) ;-) Bin aber auch noch ein kompletter Kabuki-Neuling! Nagellack-Fragen liegen mir da eher :D ;-)

      Löschen
  3. wozu sich ein Kabuki-Pinsel kaufen, wenn man kein Produkt dazu hat?! ;)
    am besten Mineralpuder bzw. -perlen...

    AntwortenLöschen