Samstag, 18. Februar 2012

Haul: p2 - Spring, please! & Catrice - FeMALE LE

Endlich ist meine Prüfungsphase rum und ich komme jetzt bestimmt wieder öfters zum Bloggen! :-) Ich war auch schon fleißig einkaufen und habe bei Dm gleich die p2 - Spring, please! - LE und die Catrice - FeMALE LE entdeckt. Ich hatte großes Glück, da beide LE's noch ziemlich unberührt waren und dementsprechend vollständig bestückt. Natürlich ist da einiges ins Körbchen gehüpft:

(v.l.n.r. oben alles p2: Blush - A Touch of Amber, Illuminating Pearls, Kabuki; unten: Essence - Crazy Good Times Sticker, Catrice - A Woman's World Blush)

Wie viele auch, bin auch ich dem Kabuki-Trend/Liebschaft verfallen. Ich find diese "Mini-Pinselchen" irgendwie süß und sie haben dann "Mama" nach mir gerufen :D Auch den aus der kommenden Essence - Soul Sista LE werde ich mir anschauen, allein schon wegen der Farbkombi und die Essence-Pinsel die ich besitzte, sind alle super und ich komme sehr gut mit ihnen zurecht! Die Pearls haben mich eh interessiert, jedoch muss ich sagen, dass ich den Geruch nicht so toll finde (hab ich aber erst zu Hause gemerkt ... bei Dm hab ich nicht wirklich dran gerochen) ;-) Dann durften noch Essence - Nail Sticker (weiß gerade den Namen nicht, da ich sie gerade nicht vor Ort habe, während ich diesen Blogpost tippe ... wird nachgetragen) aus der Crazy Good Times LE und das Blush aus der Catrice - FeMALE LE. Hat ne tolle Farbabgabe, nur schwitzten die meisten von ihnen so komisch bei Dm. Der Griff ans hinterste hats dann aber wieder wett gemacht ;-)

Die Sticker der Crazy Good Times LE gibt es in zwei Varianten (silber oder pink/lilaner Farbverlauf) und haben mich vorerst garnicht interessiert, bis ich eine Mani in einem Forum mit ihnen sah. Das sah dermaßen toll aus, dass ich sie einfach haben musste! Habe euch die Sticker noch einmal von Nahem fotografiert, damit ihr die Optik besser erkennen könnt.

(Essence - Crazy Good Times Sticker)

Und natürlich habe ich auch nochmal etwas bei den Nagellacken zugegriffen. Die Lacke aus der p2 - Spring, please! - LE habe ich mir zwar angeschaut, aber es war nicht wirklich für mich etwas dabei bzw. die Fläschchen kamen mir auch recht klein vor. Bei Catrice gab es auch ein paar schöne Farben, aber solch ähnliche besitze ich schon. Jediglich den Blau-Ton und das Nude durften mit, welche beide ein Soft Touch-Finish besitzen (nicht glänzend, sondern eher stumpf ... ist mir auch erst zu Hause beim Swatchen aufgefallen).

(v.l.n.r alles Catrice: Nude, Who are Blue)

Habt ihr euch etwas aus diesen beiden LE's gegönnt? Wenn ja, was denn so? Würd mich interessieren :-)

Killah

Kommentare:

  1. Hey, ich habe mir auch das Blush gekauft und liebe es! Und den Nagellack Nude auch und ein Eyeshadow Set in Tomboy (grün und blau). Der nagellack ist absolut toll!

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die feMALE Nagellacke sind wirklich schön! Besonders Who are blue :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich immernoch nicht entscheiden, obs wirklich Blau oder eher ein Violet ist. Aufgetragen sieht er nämlich nochmal irgendwie anders aus ;-) (zwar nur eine Schicht auf einem Blatt Papier, aber irgendwie erinnert er mich an einen der Lacke aus der Essence - Blossom.etc LE) ;-)

      Löschen
  3. Ich hab mir heut auch den Kabukipinsel und ein Blush der LE gekauft ♥ Und von essence gabs auch tolle neue Sachen, da hab ich zugeschlagen :)
    Und heute konnte ich auch endlich Browno Mars kaufen, total toll \(°o°)/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich nach einem erfolgreichen Tag an :) Hab heute auch schon das neue Essence-Sortiment gesichtet, aber nur zwei der Duo-Lacke mitgenommen, weil ich kaum an die Theke dran kam ... so voll war's davor ;-)

      Löschen
  4. ich hab mir heute auch den kabubkipinsel zugelegt :))) soooo weich :)

    AntwortenLöschen